ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,038 GBP
+2,23 % +0,023
11:47:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.562
Gertruida
Gertruida, 30.01.2026 10:23 Uhr
2
Zahlen und Ausblick waren gut.. Hier wird kräftig gespielt..
DonElzon
DonElzon, 30.01.2026 10:21 Uhr
0
Wenn wir jetzt unter die 0,7 fallen fresse ich einen Besen...junge gute news und dann das.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 30.01.2026 10:20 Uhr
0
Die Zahlen und der Ausblick scheinen ja absolut schlecht zu sein, wenn so viele Idioten den Kurs wieder in den Keller drücken 🤦
s
spiel4bet, 30.01.2026 9:42 Uhr
0
Von mir aus, soll der Kurs bis Ende Februar noch einwenig runtergehen, dann kann ich von meinem Bonus noch mal aufstocken! 😀
Gertruida
Gertruida, 30.01.2026 9:30 Uhr
1
Welches Vertrauen? ITM hat immer geliefert und wird uns weiterhin positiv überraschen.
b
blulook, 30.01.2026 0:47 Uhr
0
Die müssen zuerst Vertrauen erarbeiten, bevor hier Aktionäre weitere Schrauben investieren.
C
Cashdaddy, 29.01.2026 20:04 Uhr
0

Und schon sind sie wieder da... eure Taktik geht nicht mehr auf. Animieren zu kaufen?? Ne ne... macht keiner mehr. 🤣🤣

🤦🏼‍♂️
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 19:22 Uhr
2

Und schon sind sie wieder da... eure Taktik geht nicht mehr auf. Animieren zu kaufen?? Ne ne... macht keiner mehr. 🤣🤣

Niemand hier ist der Hybris erlegen, den Kurs und/oder das Handelsvolumen signifikant beeinflussen zu können. Wir tauschen uns lediglich zwanglos aus und ordnen für uns die Zahlen und den Ausblick ein. Entspann Dich mal. Geh sparzieren, schau Deine Lieblingsserie oder vergnüg Dich anderweitig. Wäre ja schlimm, wenn Dein Lebensinhalt darin bestünde, uns unser Investment madig machen zu wollen.
T
Tiliti, 29.01.2026 19:12 Uhr
0
Und schon sind sie wieder da... eure Taktik geht nicht mehr auf. Animieren zu kaufen?? Ne ne... macht keiner mehr. 🤣🤣
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 19:00 Uhr
0
Überlege auch nochmal aufzustocken. Ist quasi ideal, da die Zahlen gut sind und der Ausblick hervorragend ist. Edit: Andererseits hab' ich schon genug Anteile und es gibt schließlich auch noch andere Unternehmen. Mal sehen, was morgen zum Wochenschluss passiert.
C
Cashdaddy, 29.01.2026 18:56 Uhr
0
Wunderbarer Kurs um weiter dazu zu kaufen.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 18:46 Uhr
0
Ek nochmal ein bisschen gesenkt. Jetzt kann es wieder steigen.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:12 Uhr
0
Ist zwar bild, aber Trump scheint den Mullahs auf die pelle zu rücken. Das kann es sein.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/iran-eskalation-trump-beginnt-psycho-krieg-gegen-die-mullahs-697b195b41a8aad2d8dc369c
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:05 Uhr
0
Finde auch nichts, was ITM betrifft.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 17:04 Uhr
0
Habe eine chinesische aktie drin...die einzige, die grün ist. Alles andere ist rot auf einmal. Aber ordentlich rot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen