ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
-2,99 % -0,04
15:46:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.564
C
Cashdaddy, 30.01.2026 21:19 Uhr
0
Hier bin ich der Meinung , man muss ab und zu aufwachen und zu kaufen
C
Cashdaddy, 30.01.2026 21:16 Uhr
0
Kostolany Regel, kaufe Aktie und geh schlafen.
C
Cashdaddy, 30.01.2026 16:02 Uhr
0
Immer kaufen wenn die anderen in Panik verkaufen
T
Tiliti, 30.01.2026 15:15 Uhr
0

Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.

Bravo. Einer mit gesunden Verstand. Leider wird sie nie diese magische Zahl erreichen
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 15:04 Uhr
0

Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.

Versteh' ich Dich richtig, Du willst aufstocken, wenn der Kurs (nachhaltig) die 1€ passiert hat? Willst Du erst schauen, ob sie tatsächlich Erfolg haben?
S
Snax91, 30.01.2026 14:15 Uhr
1
Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.
H
Hunt0r, 30.01.2026 13:58 Uhr
0
Setze mal ein nachkaufkörbchen bei 0,70 €
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 13:50 Uhr
0
Über ~1 Million in Euro umgesetzt. Allein bei Tradegate über 400k. Die weitsichtigen Aktionäre sammeln jetzt fleißig ein. Demnächst kommt eine FID-Meldung nach der anderen rein und dann wird sich wieder geärgert, nicht günstig eingestiegen zu sein.
S
Snax91, 30.01.2026 13:27 Uhr
0
Gesamtmarkt ist aber auch schwach atm
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 12:10 Uhr
1
GreenCash ITM POWER
Am 6-Monatschart gut zu sehen. ~0,70€ sind ein klares Fundament.
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 12:02 Uhr
0
GreenCash ITM POWER
Jetzt schon, um 12 Uhr, ~1.6 Millionen Handelsvolumen in London und der Kurs hat sich wieder gefangen.
DonElzon
DonElzon, 30.01.2026 11:46 Uhr
0

das Kurse abverkauft werden, wenn gute Zahlen kommen ist mittlerweile einfach Standard geworden. Warte mal meine altbewährten 3 Tage ab und dann wird es sich zeigen, ob ich nachlegen werde.

Ja leider wahr...für das nöchste mal weiß ich aber jetzt beacheid und gucke erst, wie es reagiert, wenn die Zahlen kommen.
C
Capricorn_1369, 30.01.2026 11:39 Uhr
0
das Kurse abverkauft werden, wenn gute Zahlen kommen ist mittlerweile einfach Standard geworden. Warte mal meine altbewährten 3 Tage ab und dann wird es sich zeigen, ob ich nachlegen werde.
C
Cashdaddy, 30.01.2026 11:05 Uhr
1
Das ist der Klassiker Sell on good News.
GreenCash
GreenCash, 30.01.2026 10:36 Uhr
3
Ihr müsst ruhiger werden. - Story ist absolut in Takt - Break-even rückt immer näher -Projekt-Pipeline ist voll und es kommen stetig neue Aufträge rein - Cash-Reserven reichen für Jahre, aber mittelfristig müssen die nicht einmal mehr zurückgehalten werden, sondern könnten für so schöne Dinge wie ARP oder Dividende genutzt werden Entspannen und zurücklehnen 🤞😁☕
DonElzon
DonElzon, 30.01.2026 10:23 Uhr
0
Dronwshield hat rekorde geknackt und ist seitdem 30% gefallen. Kapier ich nicht. Kann mir das einer erklären? Hier das gleiche...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
Alle Diskussionen