ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,361
EUR
-4,56 % -0,065
10:30:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 39.562
Börsen_Chrissi,
31.01.2026 13:32 Uhr
2
Bei 0,80 Euro hätte ich auch realisieren können, aber das macht keinen Sinn, in Nachhinein ja, aber der Kurs hätte genauso gut steigen können und dann? Beispiel von mir, Bloom (ärgere mich bis heute): Hatte 700 Anteile bei 24,00 Euro, dann ging es auf 14,00 runter, dann wieder auf 24,00 hoch, war froh wieder meinen EK zu sehen und bin raus und wollte unter 20 langsam wieder einsteigen, wo die Aktie jetzt steht sehen wir. Hätte ich liegen gelassen wären das 80 T€ innerhalb eines Jahres. Wenn man überzeugt ist, dann lasst es liegen, setzt euch einen Zeit- oder Gewinnziel und wartet, kauft ggf. bei unter eurem EK nach. Habe auch 18.000 Anteile von ITM bei EK 0,75 Euro, die bleiben mind. bis 2030 liegen.
DonElzon,
31.01.2026 13:08 Uhr
0
Ja ich war ein bisschen zu schnell und dann beim verkaufen zu langsam 😅
GreenCash,
31.01.2026 11:27 Uhr
0
Bin bei 0,78€, aber habe nicht so viele Anteile wie Du, sprich meine Position hat noch Luft.
Scheinbar hast Du zwischendurch (sehr) aggressiv nachgekauft 🤞😅
Klar, wäre es toll gewesen, bei 0,80€ zu realisieren und dann mit den Gewinnen nochmal bei 0,72€ einzusteigen, aber was soll's.
DonElzon,
31.01.2026 11:21 Uhr
0
Ich bin halt auch wirklich schon groß hier drin mit einem EK von 0,772...ich hätte realisieren sollen
DonElzon,
31.01.2026 11:17 Uhr
0
Darf ich fragen bei welchem buy in du mittlerweile bist?
GreenCash,
31.01.2026 11:01 Uhr
0
Ich hätte auch Gewinne realisieren können, aber mein Investment-Case ist eher 5+ Jahre, da ich, wie schon erwähnt, auch auf eine Dividende warte und die Rendite wird umso besser ausfallen, desto niedriger der eigene Buy-In ist.
DonElzon,
31.01.2026 10:06 Uhr
0
Beim nächsten mal, wenn wir bei 0,8 sind, gehe ich raus und warte wieder aufs fallen. Ich war schön im plus und jetzt hänge ich schon wieder 7% in der miese...
C
Cashdaddy,
30.01.2026 21:19 Uhr
0
Hier bin ich der Meinung , man muss ab und zu aufwachen und zu kaufen
C
Cashdaddy,
30.01.2026 21:16 Uhr
0
Kostolany Regel, kaufe Aktie und geh schlafen.
C
Cashdaddy,
30.01.2026 16:02 Uhr
0
Immer kaufen wenn die anderen in Panik verkaufen
T
GreenCash,
30.01.2026 15:04 Uhr
0
Versteh' ich Dich richtig, Du willst aufstocken, wenn der Kurs (nachhaltig) die 1€ passiert hat?
Willst Du erst schauen, ob sie tatsächlich Erfolg haben?
Snax91,
30.01.2026 14:15 Uhr
1
Für mich müssen sie jetzt spürbar Momentum aufbauen, damit ich nachkaufe. Ich peile die 1 Eur an für die nächste Charge.
H
Hunt0r,
30.01.2026 13:58 Uhr
0
Setze mal ein nachkaufkörbchen bei 0,70 €
GreenCash,
30.01.2026 13:50 Uhr
0
Über ~1 Million in Euro umgesetzt. Allein bei Tradegate über 400k. Die weitsichtigen Aktionäre sammeln jetzt fleißig ein.
Demnächst kommt eine FID-Meldung nach der anderen rein und dann wird sich wieder geärgert, nicht günstig eingestiegen zu sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,36 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | Wendys | +16,92 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,09 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |