ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,382
EUR
-5,57 % -0,082
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
Gertruida,
06.02.2026 9:04 Uhr
0
Wieviel Blödsinn kann man hier noch schreiben.
GreenCash,
06.02.2026 8:51 Uhr
0
Mich beschleicht langsam die Befürchtung, dass es ne allgemeine Weltmarktkorrektur gibt oder noch schlimmer: Ein Bärenmarktzyklus einkehrt.
Börsen_Chrissi,
06.02.2026 8:47 Uhr
0
Oder gab es plötzlich ne Insolvenzmeldung, hab ich was verpasst? Bei dem Kursverlauf würde man das denken...
Börsen_Chrissi,
06.02.2026 8:44 Uhr
0
Und los geht es, die 0,60 werden definitiv kommen, wenn nicht sogar deutlich tiefer, einfach nur lächerlich wie es ohne Grund so abverkauft wird.
DonElzon,
06.02.2026 8:42 Uhr
0
Ich bin erstmal raus...frohes schaffen allen
GreenCash,
06.02.2026 7:47 Uhr
1
Der Hauptgrund, wie ich lese, ist, dass die Investoren/Aktionäre finden, dass die Big Player es allmählich mit den Investitionen in Rechenzentren und KI übertreiben.
Alphabet und die anderen haben ja die Tage Zahlen präsentiert und wieder von der Strategie der Investitionen gesprochen, aber der Zweifel wächst, ob diese Hunderten von Milliarden auch entsprechend Rendite bringen werden.
DonElzon,
06.02.2026 7:36 Uhr
0
11 in der Watchlist... 4 davon über 10% minus...eine sogar über 20%. Man erkennt aber, dass die amerikanischen Aktien viel heftiger gefallen sind, als die europäischen. Vielleicht lag es an dem abgelaufenen Atomabkommen zwischen Amerika und Rusland. Trump will einen neuen Vertrag abschließen, aber kann mir vorstellen, dass es zwischen Amerika und Russland etwas krieselt, weil Musk angeblich auch das Satellitensystem der Russen abgeschaltet hat.
Also sowas macht die ganze Welt halt einfach nervös...
DonElzon,
06.02.2026 7:27 Uhr
0
11 in der Watchlist... 4 davon über 10% minus...eine sogar über 20%. Man erkennt aber, dass die amerikanischen Aktien viel heftiger gefallen sind, als die europäischen. Vielleicht lag es an dem abgelaufenen Atomabkommen zwischen Amerika und Rusland. Trump will einen neuen Vertrag abschließen, aber kann mir vorstellen, dass es zwischen Amerika und Russland etwas krieselt, weil Musk angeblich auch das Satellitensystem der Russen abgeschaltet hat.
C
Cashdaddy,
05.02.2026 23:32 Uhr
0
Der Tiliti ist ein Realist
DonElzon,
05.02.2026 23:08 Uhr
1
Also wenn ich andere aktien in meiner watchlist sehe, sind wir noch gut davon gekommen..
Gertruida,
05.02.2026 22:53 Uhr
0
TILITI, Stimmt nicht.
T
Tiliti,
05.02.2026 21:12 Uhr
0
Alle die vor 1-2 Jahren hier eine 2,3,.. vor der komma stelle prophezeit haben sind nicht mehr da. 🤣🤣🤣
S
Secret01,
05.02.2026 20:51 Uhr
0
Da ist man ein paar Tage nicht online und dann geht der Kurz auf unter 70 Cent
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 6 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,33 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,66 % | Alle Diskussionen |