ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,404
EUR
-3,70 % -0,054
11:49:43 Uhr,
Tradegate
Kommentare 39.544
1000prozentig!!!,
16.02.2026 19:17 Uhr
0
....und der Aktionär sagt als Fazit ....
ITM Power ist einer der wenigen Wasserstoff-Pure-Player, die zuletzt sowohl von der Zahlenseite als auch bei den Aufträgen klar punkten konnte. Gut möglich, dass der spekulative Titel in einem etwas freundlicheren Marktumfeld wieder besser ins Laufen kommt. Investierte Anleger bleiben geduldig, Neueinsteiger können weiter zugreifen (Stopp: 0,60 Euro).
C
Cashdaddy,
16.02.2026 19:07 Uhr
0
Das weiß schon jeder
Chrispat,
16.02.2026 18:42 Uhr
0
wie übersetzt man ITM is pleased to confirm receipt of the Notice to Proceed (NtP) for a 20MW project, which we previously announced and for which the customer has now taken a Final Investment Decision (FID). ITM anticipates being able to provide further details towards the end of the first quarter of 2026. The NtP formally authorises ITM to commence full project work, thereby setting the official contract start date. Accordingly, the contract is now firm and will be added to our contracted order backlog. Dennis Schulz, CEO, said, "We are proud that we have been entrusted to deliver yet another important industrial-scale project, and we are looking forward to providing more information on the project specifics in due course." (Ausgangssprache: Englisch)
Hier ist die Übersetzung ins Deutsche:
„ITM freut sich, den Erhalt der 'Notice to Proceed' (NtP – Freigabe zur Projektdurchführung) für ein 20-MW-Projekt zu bestätigen, das wir bereits angekündigt hatten und für welches der Kunde nun die endgültige Investitionsentscheidung (FID) getroffen hat.
ITM geht davon aus, gegen Ende des ersten Quartals 2026 weitere Details bekannt geben zu können.
Die NtP ermächtigt ITM formell, mit den vollen Projektarbeiten zu beginnen, wodurch das offizielle Vertragsstartdatum festgelegt wird. Dementsprechend ist der Vertrag nun fest und wird in unseren vertraglich gebundenen Auftragsbestand aufgenommen.
Dennis Schulz, CEO, sagte: ‚Wir sind stolz darauf, mit der Lieferung eines weiteren wichtigen Projekts im industriellen Maßstab beauftragt worden zu sein, und freuen uns darauf, zu gegebener Zeit weitere Informationen zu den Projektdetails zu geben.‘“
K
Kohlmeise3,
16.02.2026 18:35 Uhr
0
Da werden wohl jetzt noch wieder welche einsteigen 😉
H
Hunt0r,
16.02.2026 18:27 Uhr
0
Ui Wasn hier passiert heut
Börsen_Chrissi,
16.02.2026 18:12 Uhr
1
Das klingt gut :) Hoffentlich geht das morgen nicht gleich wieder runter 😅
K
Kohlmeise3,
16.02.2026 18:09 Uhr
0
Damit hat sich der letzte nach Kauf wieder sehr gelohnt.
Jetzt schon sehr gut im Plus 😁
K
Kohlmeise3,
16.02.2026 18:08 Uhr
0
Das ist doch sehr gut.👍😁👍
Börsen_Chrissi,
16.02.2026 18:01 Uhr
1
Da schaut man rein und plötzlich +10%, was hab ich heute verpasst?
T
Tiliti,
16.02.2026 17:58 Uhr
0
Helikon 2,91 + Qube Research 1,1
T
R
RainerZufall!,
16.02.2026 14:37 Uhr
1
ITM POWER - Leerverkauf.de https://share.google/pFQ11CknU7al4261F
Schaut so aus, ist somit sehr gering😁
Optimist50,
16.02.2026 14:14 Uhr
0
Hallo Zusammen, ist es richtig das die Shortquote auf 1,1 gefallen ist?
GreenCash,
16.02.2026 13:59 Uhr
1
Die offizielle Guidance des Managements beispielsweise und der Umsatz pro MW sind also meine "privaten Annahmen" ?
Du bist echt nicht besser als Tiliti.
Er redet Alles schlecht und Du weißt Alles besser 🥱
Gertruida,
16.02.2026 13:54 Uhr
0
Lass doch noch mehr von diesen Dummheiten los, die nur auf deinen
privaten Annahmen basieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,73 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,91 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,52 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,21 % | Alle Diskussionen |