ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,312 EUR
-4,75 % -0,065
09:07:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
A
Antizykler, 9. Apr 10:32 Uhr
0
Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:29 Uhr
2
Konnte gerade noch nen Dip bei 0,80€ nutzen, per Limit-Buy-Order. Mal sehen, wo die Reise nun hingeht 🤞😁 Wenn es nochmal unter 0,80€ fällt, wird aufgestockt. Das ist heute keine 0815-News.
Z
Zorro08, 9. Apr 10:08 Uhr
0
Und wieder rein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-staat-steigt-ein-aktie-bricht-aus-20398717.html
H
Hunt0r, 9. Apr 9:48 Uhr
0
Oh sehe grad ist schon 4 Cent runter 😂
H
Hunt0r, 9. Apr 9:47 Uhr
0
Ich hoffe auf 1€ dann werde ich nicht mehr ins minus gehen
H
Hunt0r, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Raus bevor der Anstieg wieder wegbricht 😂
Z
Zorro08, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Bin raus
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 9:44 Uhr
2

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎

Mich macht einfach nur nervös, dass es seit Monaten direkt wieder runter ging, als es mal etwas stieg :-D
GR22
GR22, 9. Apr 9:42 Uhr
1

Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎
P
Pete87, 9. Apr 9:42 Uhr
0
Heute 1€?
Z
Zorro08, 9. Apr 9:38 Uhr
0

Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.

Was denkst du?
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 9:37 Uhr
1
Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.
H
Hunt0r, 9. Apr 9:36 Uhr
0
10cent fehlen mir aber immer noch zu meinem EK, ob wir das noch schaffen ?
A
Antizykler, 9. Apr 9:36 Uhr
0
Jetzt noch einen Großauftrag vermelden, das wärs…
H
Hunt0r, 9. Apr 9:36 Uhr
0
Sehr gut 🤯🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen