ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,542 EUR
+1,28 % +0,020
19:45:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
P
Pete87, 9. Apr 10:52 Uhr
0
Heute noch 1€ oder 0.90€?
A
Arno_Nüm, 9. Apr 10:42 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/announcement/rns/itm-power--itm/gb-energy-40m-investment-and-desnz-46-5m-grant/9511375
A
Antizykler, 9. Apr 10:32 Uhr
0
Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:29 Uhr
2
Konnte gerade noch nen Dip bei 0,80€ nutzen, per Limit-Buy-Order. Mal sehen, wo die Reise nun hingeht 🤞😁 Wenn es nochmal unter 0,80€ fällt, wird aufgestockt. Das ist heute keine 0815-News.
Z
Zorro08, 9. Apr 10:08 Uhr
0
Und wieder rein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-staat-steigt-ein-aktie-bricht-aus-20398717.html
H
Hunt0r, 9. Apr 9:48 Uhr
0
Oh sehe grad ist schon 4 Cent runter 😂
H
Hunt0r, 9. Apr 9:47 Uhr
0
Ich hoffe auf 1€ dann werde ich nicht mehr ins minus gehen
H
Hunt0r, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Raus bevor der Anstieg wieder wegbricht 😂
Z
Zorro08, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Bin raus
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 9:44 Uhr
2

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎

Mich macht einfach nur nervös, dass es seit Monaten direkt wieder runter ging, als es mal etwas stieg :-D
GR22
GR22, 9. Apr 9:42 Uhr
1

Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎
P
Pete87, 9. Apr 9:42 Uhr
0
Heute 1€?
Z
Zorro08, 9. Apr 9:38 Uhr
0

Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.

Was denkst du?
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 9:37 Uhr
1
Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.
H
Hunt0r, 9. Apr 9:36 Uhr
0
10cent fehlen mir aber immer noch zu meinem EK, ob wir das noch schaffen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen