ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+2,97 % +0,040
19:26:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
Gertruida
Gertruida, 9. Apr 11:28 Uhr
0
ITM Power Faktor plus 37 %.
K
Kohlmeise3, 9. Apr 11:13 Uhr
0
Da steige ich ab 1,90€ wieder ein.
P
Pete87, 9. Apr 11:13 Uhr
0
Also heute Sprungbrett für den € und nächstes Zeil ATH bei 8€?
K
Kohlmeise3, 9. Apr 11:13 Uhr
0
Plug Power erstmal verkauft und Gewinn eingestrichen 😁👍
K
Kohlmeise3, 9. Apr 11:13 Uhr
0
Auch Ballard Power wieder nach gekauft bei 2,10€.😁
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:55 Uhr
0
Unter 75 Cent würde ich noch welche kaufen sonst wird jetzt nur gehalten 😉
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:54 Uhr
1

Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen

Das ist so nen typischer "Äpfel-Birnen-Vergleich" Wenn der Staat nur als Geldgeber/Großaktionär fungiert, aber das ITM Power Management den operativen Hut aufbehält, ist dies ne wertvolle Säule für ITM. Und selbst wenn der britische Staat beispielweise priorisiert, welches Projekt Vorgang erhält, seh' ich da auch kein Problem.
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:53 Uhr
0
EK jetzt bei genau 71 Cent. Jetzt darf es gerne wieder Richtung 1€ steigen 😁👍
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:52 Uhr
1
Bin sehr zufrieden ich hoffe alle hatten bei 70 Cent noch mal nach gekauft.😉
P
Pete87, 9. Apr 10:52 Uhr
0
Heute noch 1€ oder 0.90€?
A
Arno_Nüm, 9. Apr 10:42 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/announcement/rns/itm-power--itm/gb-energy-40m-investment-and-desnz-46-5m-grant/9511375
A
Antizykler, 9. Apr 10:32 Uhr
0
Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:29 Uhr
2
Konnte gerade noch nen Dip bei 0,80€ nutzen, per Limit-Buy-Order. Mal sehen, wo die Reise nun hingeht 🤞😁 Wenn es nochmal unter 0,80€ fällt, wird aufgestockt. Das ist heute keine 0815-News.
Z
Zorro08, 9. Apr 10:08 Uhr
0
Und wieder rein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-staat-steigt-ein-aktie-bricht-aus-20398717.html
H
Hunt0r, 9. Apr 9:48 Uhr
0
Oh sehe grad ist schon 4 Cent runter 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 Security der nächsten Generation +9,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen