ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,215 GBP
+3,93 % +0,046
17:03:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
C
Cashdaddy, 9. Apr 20:01 Uhr
0
Na ja mal abwarten 🤷🏻‍♂️
H
Hunt0r, 9. Apr 19:48 Uhr
0
0,84 € wieder etwas gefangen 😊
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:45 Uhr
0
Und warum hat die Regierung so wenig investiert? Und zwar Ultra wenig für eine Investition in die Zukunft. 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:35 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2026/04/09/hydrogen/japan-liquefied-hydrogen-infrastructure-advances-with-new-equipment-delivery
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:33 Uhr
0
Das einzige was mir sorgen macht, sind die zusätzlichen 250 neue Mitarbeiter in so einer kurzen Zeit. Ich hoffe es klappt ☝️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:29 Uhr
0
ITM hat auch seine FY2026-Bargeldprognose auf 210 bis 215 Mio. GBP (281,4 Mio. USD - 288 Mio. USD) überarbeitet, gegenüber 170 bis 175 Mio. GBP (227,8 Mio. USD - 234,5 Mio. USD).
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:26 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uk-takes-stake-in-itm-power-as-86-5m-backing-targets-next-gen-stack-scale-up/2139065.article/
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 19:23 Uhr
1
Morgen rechne ich mit aktuellen Analysten-Kommentaren/Prognosen. Mal sehen, wie diese ausfallen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68158434-nach-staatseinstieg-bei-itm-power-wasserstoff-rally-2-0-124.htm
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:11 Uhr
0

Guter Vergleich 😂😂

Einige werden schon verstehen ☝️
H
Hunt0r, 9. Apr 19:08 Uhr
0

Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.

Guter Vergleich 😂😂
C
Cashdaddy, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.
H
Hunt0r, 9. Apr 17:38 Uhr
0
Schon unter 80cent 😂
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Apr 17:37 Uhr
0
Ich halte, bei den paar Prozent verkaufe ich nicht, aber ich wette, das wird wieder alles komplett abverkauft 😅
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 17:35 Uhr
0
Im moment hält es sich wacker 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Dax Prognose +0,47 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 IPO CSG -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen