ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,558 EUR
+2,20 % +0,034
21:16:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.532
J
Joevanni89, 10. Apr 18:09 Uhr
0
Dieser Anstieg ist eigentlich nicht mehr als ein Witz. Woher diese Euphorie, ha ha ha
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 17:50 Uhr
0

Und wieder die Hosen voll vorm Wochenende (Iran-USA-Verhandlungen).

Denke mit dem Anstieg gestern und heute dem 1% fahren wir ganz gut ☺️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 17:28 Uhr
1

Die Amis haben mit diesem Wert fast nichts zu tun. Das Handelsvolumen findet primär in London und an den europäischen Börsen statt.

Hab ich heute auch gerade mal wieder genau drauf geachtet.....isso
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 17:27 Uhr
0
ITM Power Plc – Aufzeichnung der Telefonkonferenz für Aktionäre/Analysten 10. April 2026 ITM Power gab ein wegweisendes Förderpaket der britischen Regierung in Höhe von 86,5 Millionen Pfund bekannt. Mit diesem Paket soll die großflächige heimische Produktion der Chronos-Stack-Plattform der nächsten Generation aufgebaut werden. Damit positioniert sich das Unternehmen als führender britischer Elektrolyseur-Hersteller. https://fuelcellsworks.com/news
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 17:27 Uhr
0

Klassische gewinnmitnahme

Und wieder die Hosen voll vorm Wochenende (Iran-USA-Verhandlungen).
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 16:57 Uhr
0
Klassische gewinnmitnahme
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 16:44 Uhr
1

War so klar das die Amis die Bude wieder runterdrücken. Die mögen die Briten nicht und vorallem grüne Energie ist Gift für die ☠️

Die Amis haben mit diesem Wert fast nichts zu tun. Das Handelsvolumen findet primär in London und an den europäischen Börsen statt.
H
Hunt0r, 10. Apr 16:31 Uhr
0
War so klar das die Amis die Bude wieder runterdrücken. Die mögen die Briten nicht und vorallem grüne Energie ist Gift für die ☠️
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 14:59 Uhr
0
Aufstocken ist bei mir nicht drin. 0,769 ist mein buy in. Dabei bleibt es 😁
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 14:58 Uhr
0

Bin auch gut dabei mit 10000stk bei 0,47€ ich Stöcke nicht auf.

Das klingt aber sehr gut 😁
H
Hunt0r, 10. Apr 14:47 Uhr
0

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅

Das letzte 3/4 Jahr war anstrengend😂 aber ich wünsche es uns 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:46 Uhr
0
+ 7,03%
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:42 Uhr
0

Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅
B
Brisant, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Bin auch gut dabei mit 10000stk bei 0,47€ ich Stöcke nicht auf.
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Obwohl es sich gestern und heute wacker hält
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen