ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,543 EUR
+1,25 % +0,019
13:01:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.530
T
Tiliti, 13. Apr 14:37 Uhr
0

Bei Plug Power habe ich schon Gewinn raus gezogen und warte auf Rücksetzer.

Was hast du sonst so alles gemacht?
DonElzon
DonElzon, 13. Apr 14:33 Uhr
1
Ich bin erstmal froh, wenn der euro kommt. Sehr spannend wird es dann im Juni, wenn die FID wirklich kommen sollte
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:32 Uhr
0
Bei Plug Power habe ich schon Gewinn raus gezogen und warte auf Rücksetzer.
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:32 Uhr
0
Ballard Power läuft bei mir im Augenblick auch sehr gut 😁👍
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:31 Uhr
0
Kurse über 2€ können auch kommen wenn es mit neuen Aufträgen weiter geht und es mal wieder einen kleinen Wasserstoff Hype gibt.😉
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:29 Uhr
0
Ich würde über 1€ auch nur Teilgewinne einstreichen wenn es nicht direkt weiter hoch geht
N
Nobroken123, 13. Apr 14:27 Uhr
0
Ich bin gespannt auf die Zukunft. Aber das wir 2,60€ erreichen wäre ja wirklich krass. Kann das passieren? Gibt es hierzu Meinungen?
N
NeJ, 13. Apr 14:14 Uhr
0
Freue mich auch über den Anstieg. Ab 2,60 wird es für mich interessant. Das kann noch etwas dauern.
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:11 Uhr
0
Über 1€+ kann man dann schon mal wieder Gewinne einstreichen 😁
H
Hunt0r, 13. Apr 13:06 Uhr
0
Das geht aber ganz schön steil heute 🤑
GR22
GR22, 13. Apr 12:55 Uhr
0
Nice👏 der Aktionär meldet sich wiedermal... ITM Power: Rally-Alarm nach Staatseinstieg - DER AKTIONÄR https://share.google/fnxLequBgastELC5l
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13. Apr 12:28 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/itm-power-gewahrt-fuhrungskraften-aufgeschobene-bonuszuteilungen-93CH-3424098
DonElzon
DonElzon, 13. Apr 11:34 Uhr
2

Die Blocknotierung dient dazu, neue Aktien für Mitarbeiter und Management bereitzustellen, die im Rahmen des sogenannten Deferred Bonus Plans Anspruch auf aufgeschobene Bonusaktien haben. Das funktioniert so, dass Teile des Jahresbonus der Führungskräfte nicht sofort in bar ausgezahlt, sondern in Aktien umgewandelt werden, die dann nach einer Wartezeit von zwei Jahren ausgegeben werden. Damit die Börse weiß, dass diese Aktien irgendwann kommen werden, beantragt ITM vorab eine „Blocknotierung" also eine Voranmeldung von 368.836 neuen Aktien beim London Stock Exchange. Das ist ein ganz normaler, routinemäßiger Vorgang bei börsennotierten Unternehmen und hat keine besondere strategische Bedeutung. Bei einem Unternehmen mit über 616 Millionen ausgegebenen Aktien sind knapp 369.000 zusätzliche Aktien übrigens verschwindend gering. Das entspricht weniger als 0,06 % des Streubesitzes und ist daher auch aus Verwässerungsperspektive völlig irrelevant.

Stark erklärt! Danke dir!!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13. Apr 10:26 Uhr
3
Chart sieht gut aus, könnte die Tage/Wochen bis über 90 GBX gehen
rasdi
rasdi, 13. Apr 10:02 Uhr
6

Wofür machen die denn jetzt eine Blocknotierung?

Die Blocknotierung dient dazu, neue Aktien für Mitarbeiter und Management bereitzustellen, die im Rahmen des sogenannten Deferred Bonus Plans Anspruch auf aufgeschobene Bonusaktien haben. Das funktioniert so, dass Teile des Jahresbonus der Führungskräfte nicht sofort in bar ausgezahlt, sondern in Aktien umgewandelt werden, die dann nach einer Wartezeit von zwei Jahren ausgegeben werden. Damit die Börse weiß, dass diese Aktien irgendwann kommen werden, beantragt ITM vorab eine „Blocknotierung" also eine Voranmeldung von 368.836 neuen Aktien beim London Stock Exchange. Das ist ein ganz normaler, routinemäßiger Vorgang bei börsennotierten Unternehmen und hat keine besondere strategische Bedeutung. Bei einem Unternehmen mit über 616 Millionen ausgegebenen Aktien sind knapp 369.000 zusätzliche Aktien übrigens verschwindend gering. Das entspricht weniger als 0,06 % des Streubesitzes und ist daher auch aus Verwässerungsperspektive völlig irrelevant.
H
Hunt0r, 13. Apr 9:59 Uhr
0
Blöde Frage … was ist damit gemeint ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen