ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,227 GBP
+5,01 % +0,059
15:31:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.531
S
Strandpirat, 13. Apr 15:42 Uhr
1

Jep, 87 GBX ≈ 1€, daher warte ich noch. Dann wird der Stop Loss auf 0,95€ angepasst.

Warum nicht weiter warten? Es gibt doch genug Potential für weitere gute News.
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 15:34 Uhr
0

Sind schon bei knapp 84 GBX

Jep, 87 GBX ≈ 1€, daher warte ich noch. Dann wird der Stop Loss auf 0,95€ angepasst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13. Apr 15:29 Uhr
0
Sind schon bei knapp 84 GBX
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 15:19 Uhr
1

Bin raus.... das neue Werk wird erst 2028 eröffnet. Sell on good news :P

Ich stoße einen Teil oder Alles erst bei 1€ ab. Edit: Bei 0,90€ noch nen Stop-Loss gesetzt.
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 15:10 Uhr
0
Bin raus.... das neue Werk wird erst 2028 eröffnet. Sell on good news :P
S
Snax91, 13. Apr 14:58 Uhr
0
Bei diesem starken Anstieg überlege ich auch eine größere Position abzustoßen um beim nächsten Rücksetzer wieder aufzustocken
T
Tiliti, 13. Apr 14:37 Uhr
0

Bei Plug Power habe ich schon Gewinn raus gezogen und warte auf Rücksetzer.

Was hast du sonst so alles gemacht?
DonElzon
DonElzon, 13. Apr 14:33 Uhr
1
Ich bin erstmal froh, wenn der euro kommt. Sehr spannend wird es dann im Juni, wenn die FID wirklich kommen sollte
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:32 Uhr
0
Bei Plug Power habe ich schon Gewinn raus gezogen und warte auf Rücksetzer.
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:32 Uhr
0
Ballard Power läuft bei mir im Augenblick auch sehr gut 😁👍
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:31 Uhr
0
Kurse über 2€ können auch kommen wenn es mit neuen Aufträgen weiter geht und es mal wieder einen kleinen Wasserstoff Hype gibt.😉
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:29 Uhr
0
Ich würde über 1€ auch nur Teilgewinne einstreichen wenn es nicht direkt weiter hoch geht
N
Nobroken123, 13. Apr 14:27 Uhr
0
Ich bin gespannt auf die Zukunft. Aber das wir 2,60€ erreichen wäre ja wirklich krass. Kann das passieren? Gibt es hierzu Meinungen?
N
NeJ, 13. Apr 14:14 Uhr
0
Freue mich auch über den Anstieg. Ab 2,60 wird es für mich interessant. Das kann noch etwas dauern.
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:11 Uhr
0
Über 1€+ kann man dann schon mal wieder Gewinne einstreichen 😁
H
Hunt0r, 13. Apr 13:06 Uhr
0
Das geht aber ganz schön steil heute 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen