ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,556 EUR
+2,50 % +0,038
15:58:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.532
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:52 Uhr
0
Mal sehen ob ich bald das nächste Viertel bei 1,10€ verkaufen kann oder ob ein Rücksetzer kommt.😉
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:43 Uhr
0
Das 1/4 für 99 Cent verkauft 😁
Fonsi22
Fonsi22, 13. Apr 18:26 Uhr
1
Mein EK liegt bei 7,7€! Das dauert noch.. 🥴🥴🥴
B
Brisant, 13. Apr 18:23 Uhr
0
Das wird hier noch fantastisch
danzig666
danzig666, 13. Apr 18:21 Uhr
0
Als wir vor ein paar Jahren den letzten Hype auf über 8€ hatten, gab es nur eine Richtung, nur kleine nicht nennenswerte Rücksetzer. Gewinne einfahren ist immer gut, birgt aber auch Risiko, so ist Börse🤷🏼
N
Nobroken123, 13. Apr 17:44 Uhr
0

1,30-1,50 EUR. Mein Tipp

Ich bin bei 1,15-1,20€
R
Roimi, 13. Apr 17:35 Uhr
0
Nicht handelbar?
C
Currywurstextrascharf, 13. Apr 17:24 Uhr
1
1,30-1,50 EUR. Mein Tipp
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Neee ich steige wieder ein, wenn sich die Lage abgekühlt hat. Potential ist definitiv da!
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 17:00 Uhr
1

Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅

Vielen haben einen Buy-In von <=0,80€, da lohnt es sich schon.
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Ja solange bis man wieder auf die Fresse fliegt. 😝🫡
N
Nobroken123, 13. Apr 16:49 Uhr
2
Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅
I
Inlalo, 13. Apr 16:49 Uhr
1
Der Euro ist ja nicht mehr weit!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13. Apr 16:26 Uhr
1

Jep, 87 GBX ≈ 1€, daher warte ich noch. Dann wird der Stop Loss auf 0,95€ angepasst.

Genau, immer nachziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose +0,57 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 IPO CSG -3,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
Alle Diskussionen