ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,412 EUR
+4,75 % +0,064
12:07:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.530
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 8:52 Uhr
1

Ja bin auch noch komplett drin...werde richtig nervös.

Bei Deiner großen Position, solltest Du vielleicht nen Stop Loss bei 1€ setzen, also 1/4 oder 1/5 Deiner Position.
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:50 Uhr
0
Ja bin auch noch komplett drin...werde richtig nervös.
GreenCash
GreenCash, 14. Apr 8:47 Uhr
2

9 Uhr warte ich nochmal ab...mal gucken, was heute passiert. Freue mich schon, wie mir die Steuer in die Eier treten wird, wenn ich raus gehe...

Ich hab' jetzt doch noch nichts verkauft. Ziehe den Stop Loss jetzt auf 0,95€ nach und dann weiter beobachten.
Gertruida
Gertruida, 14. Apr 8:45 Uhr
1
Wegen ein paar € hier aussteigen, wobei der grosse Sprung erst kommt. Viel Spaß
DonElzon
DonElzon, 14. Apr 8:41 Uhr
0
9 Uhr warte ich nochmal ab...mal gucken, was heute passiert. Freue mich schon, wie mir die Steuer in die Eier treten wird, wenn ich raus gehe...
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 8:39 Uhr
0
vieleicht ein Fehler, aber bin erstmal raus. Schönen Anstieg mitgenommen. Spekuliere auf etwas niedrigere Kurse, bei 0,91 EUR wäre ich wieder dabei. Kann aber auch sein, dass es heute Abend bei 1,08 EUR steht. Aber dann kann man immer noch einsteigen.
S
SmartInvest2026, 14. Apr 8:25 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies ParaZero Secures a Follow-on Order for DefendAir Counter-UAS, https://parazero.com/2026/04/13/parazero-secures-a-follow-on-order-for-defendair-counter-uas-including-personal-net-launchers-net-pods-and-training/ Almonthy ITM Power
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14. Apr 8:15 Uhr
1
€ 1,03 😎
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 8:13 Uhr
0
die sollte mal so abgehen wie Bloom Energy. Von 10 auf 170 EUR, also Richtung 5-6 EUR.
I
Inlalo, 14. Apr 8:01 Uhr
0
Mal schauen ob jetzt ne Rallye draus wird! Ein nachhaltiger Anstieg aber prinzipiell schöner wäre!
C
Cashdaddy, 14. Apr 7:59 Uhr
0
👍🏻💪
I
Inlalo, 14. Apr 7:53 Uhr
0
Guten Morgen! Der Euro ist schonmal mit aufgestanden 💪🏼
H
Hunt0r, 14. Apr 7:48 Uhr
0
Guten Morgen liebe Leute, auf einen grünen Tag 🍀
B
Brisant, 13. Apr 22:09 Uhr
0
Astrein weiter so morgen machen wir die naechsten 20%👍
H2365
H2365, 13. Apr 21:45 Uhr
0
Nachbörslich wird sicherlich der 1€ geknackt
N
Nobroken123, 13. Apr 21:14 Uhr
3
Starker Tag! Bin gespannt wie es morgen verläuft. Gut Nacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 VW Hauptdiskussion -3,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen