ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
N
Nobroken123, 14. Apr 13:26 Uhr
0

Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️

Versteh ich grad nicht
Z
Zorro08, 14. Apr 13:23 Uhr
1
Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️
H
Hunt0r, 14. Apr 13:19 Uhr
1
Gefühlt ist die Kiste seit der Bekanntmachung mit dem staatseinstieg noch gar nicht gedippt, das wird aber mit Sicherheit noch passieren. Oder wie seht ihr das ?
N
Nobroken123, 14. Apr 13:13 Uhr
0
Überlege tatsächlich nochmal ein paar zu kaufen 🙈
H
Hunt0r, 14. Apr 12:59 Uhr
0
Wie sie fliegt das ist echt irre
rs373
rs373, 14. Apr 12:47 Uhr
1
1.10€ heute Abend 😎
H
Hunt0r, 14. Apr 12:18 Uhr
0
Haben wir quasi schon angeklopft
C
Cashdaddy, 14. Apr 12:16 Uhr
0
C
Cashdaddy, 14. Apr 12:16 Uhr
0

Wo liegen denn die nächsten größeren Wiederstände ?

1,07-1,13&
H
Hunt0r, 14. Apr 12:03 Uhr
0
Wo liegen denn die nächsten größeren Wiederstände ?
N
Nobroken123, 14. Apr 11:57 Uhr
1

Kam gerade im Aktionär: "Der Staatseinstieg ist ein Ritterschlag für ITM Power und der Kursanstieg in der aktuellen Größenordnung nach Ansicht des AKTIONÄR absolut gerechtfertigt. Kurzfristig ist das Chartbild etwas überhitzt, mittel- bis langfristig ist weiteres Potenzial vorhanden. Kursziel des AKTIONÄR: 1,50 Euro. Der Stopp sollte nun auf 0,70 Euro angehoben werden.2

1,50 wäre ja ein schönes Ziel
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 11:55 Uhr
0
Kam gerade im Aktionär: "Der Staatseinstieg ist ein Ritterschlag für ITM Power und der Kursanstieg in der aktuellen Größenordnung nach Ansicht des AKTIONÄR absolut gerechtfertigt. Kurzfristig ist das Chartbild etwas überhitzt, mittel- bis langfristig ist weiteres Potenzial vorhanden. Kursziel des AKTIONÄR: 1,50 Euro. Der Stopp sollte nun auf 0,70 Euro angehoben werden.2
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 11:10 Uhr
0
Vieleicht ist Plug Power die nächste Empfehlung vom TFA Depot F. S. vom Aktionär. Der hatte Bloom damals empfohlen und hat jetzt eine neue.
I
Inlalo, 14. Apr 10:54 Uhr
0
Plug Power marschiert auch fleissig weiter, könnte hier tatsächlich auch so weiter gehen!
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 10:42 Uhr
0
ich glaub ich setz meine Kauforder etwas höher bei 0,978 EUR. Mal schauen wo die heute Abend steht und wie es morgen früh weitergeht. Rücksetzer wird kommen.
K
Kohlmeise3, 14. Apr 10:37 Uhr
1
Läuft 👍😁 Nächstes Viertel wird erst bei 1,20€ verkauft 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen