ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
rs373
rs373, 14. Apr 13:27 Uhr
5
Damals war es der Hype. War damals mit über 1500% im Plus Heute hat alles ein Fundament Wasserstoff 2.0 kann kommen
N
Nobroken123, 14. Apr 13:26 Uhr
0

Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️

Versteh ich grad nicht
Z
Zorro08, 14. Apr 13:23 Uhr
1
Itm stand fundermental schlechter dar als der Kurs 7,99€ betrug 🤷🏼‍♂️
H
Hunt0r, 14. Apr 13:19 Uhr
1
Gefühlt ist die Kiste seit der Bekanntmachung mit dem staatseinstieg noch gar nicht gedippt, das wird aber mit Sicherheit noch passieren. Oder wie seht ihr das ?
N
Nobroken123, 14. Apr 13:13 Uhr
0
Überlege tatsächlich nochmal ein paar zu kaufen 🙈
H
Hunt0r, 14. Apr 12:59 Uhr
0
Wie sie fliegt das ist echt irre
rs373
rs373, 14. Apr 12:47 Uhr
1
1.10€ heute Abend 😎
H
Hunt0r, 14. Apr 12:18 Uhr
0
Haben wir quasi schon angeklopft
C
Cashdaddy, 14. Apr 12:16 Uhr
0
C
Cashdaddy, 14. Apr 12:16 Uhr
0

Wo liegen denn die nächsten größeren Wiederstände ?

1,07-1,13&
H
Hunt0r, 14. Apr 12:03 Uhr
0
Wo liegen denn die nächsten größeren Wiederstände ?
N
Nobroken123, 14. Apr 11:57 Uhr
1

Kam gerade im Aktionär: "Der Staatseinstieg ist ein Ritterschlag für ITM Power und der Kursanstieg in der aktuellen Größenordnung nach Ansicht des AKTIONÄR absolut gerechtfertigt. Kurzfristig ist das Chartbild etwas überhitzt, mittel- bis langfristig ist weiteres Potenzial vorhanden. Kursziel des AKTIONÄR: 1,50 Euro. Der Stopp sollte nun auf 0,70 Euro angehoben werden.2

1,50 wäre ja ein schönes Ziel
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 11:55 Uhr
0
Kam gerade im Aktionär: "Der Staatseinstieg ist ein Ritterschlag für ITM Power und der Kursanstieg in der aktuellen Größenordnung nach Ansicht des AKTIONÄR absolut gerechtfertigt. Kurzfristig ist das Chartbild etwas überhitzt, mittel- bis langfristig ist weiteres Potenzial vorhanden. Kursziel des AKTIONÄR: 1,50 Euro. Der Stopp sollte nun auf 0,70 Euro angehoben werden.2
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 11:10 Uhr
0
Vieleicht ist Plug Power die nächste Empfehlung vom TFA Depot F. S. vom Aktionär. Der hatte Bloom damals empfohlen und hat jetzt eine neue.
I
Inlalo, 14. Apr 10:54 Uhr
0
Plug Power marschiert auch fleissig weiter, könnte hier tatsächlich auch so weiter gehen!
C
Currywurstextrascharf, 14. Apr 10:42 Uhr
0
ich glaub ich setz meine Kauforder etwas höher bei 0,978 EUR. Mal schauen wo die heute Abend steht und wie es morgen früh weitergeht. Rücksetzer wird kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,19 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen