ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,546
EUR
+1,44 % +0,022
13:56:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.531
g
GreenCash,
15. Apr 9:57 Uhr
1
Stop Loss jetzt bei 1,01€ gesetzt.
Zurücklehnen und genießen ☕🐏🍀
H
Hunt0r,
15. Apr 9:47 Uhr
0
Steigt schon wieder weiter, zieht echt durch ohne echte Dips, verrückt 👍
GreenCash,
15. Apr 9:41 Uhr
3
Letztes Jahr waren wir schon auf diesem Kursniveau und dies mit weniger Substanz.
Hier sollte noch mehr möglich sein.
B
Brisant,
15. Apr 9:41 Uhr
0
Moin maenner heute die 1,145€👍😎🎩
C
Cashdaddy,
15. Apr 9:28 Uhr
0
Bin erstmal raus
DonElzon,
15. Apr 7:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20731045-wasserstoff-dreikampf-traeumen-plug-power-nel-great-britain-laesst-itm-power-aktie-haussieren
GreenCash,
15. Apr 6:42 Uhr
0
"Die laufende Euphorie und das zunehmende Interesse an der Wasserstoff-Aktie sollten sich in Kürze auch charttechnisch durch einen Ausbruch manifestieren können. Wie im oben aufgeführten Chart ersichtlich, notiert die Aktie knapp vor dem Kreuzwiderstand bei 1,12 €. Ein Wochenschlussstand darüber erlaubt die Attacke auf das nächste entscheidende Level von 1,32 €, bevor es weiter aufwärts in Richtung der Marke von 2 € je Anteil gehen darf."
"Aufgrund der starken Rally-Bewegung könnte es auch zeitnah zu Gewinnmitnahmen kommen. Der Widerstandsbereich von 1,12 € befeuert diese Möglichkeit, sodass es bei einer Umkehr wieder zurück ins Pennystock-Universum auch zur Ernüchterung kommen kann. Die Konsequenz wäre im Worst-Case eine Relativierung der jüngsten Gewinne durch Abgaben bis 0,80 € und eventuell sogar tiefer bis zur Unterstützung von 0,68 €."
https://www.sharedeals.de/itm-power-aktie-mit-54-in-6-tagen/
Hier ist die Rede von bis zu 2€ oder eben 0,68€.
Glaskugel-Geschwafel.
1000prozentig!!!,
14. Apr 22:52 Uhr
1
1-€-Marke überwunden
Die Rally-Bewegung von +54% in den letzten sechs Tagen spricht Bände rund um das gesteigerte Interesse an der Aktie. Spannend hierbei einmal mehr der Blick auf den Chartverlauf, da aufgrund der jüngsten Zugewinne durchaus ein Trendwechsel mitsamt dem heute erfolgten Sprung aus dem Pennystock-Universum (Kurse >1 €) heraus anstehen könnte.
usw.
Sharedeals.de
S
Secret01,
14. Apr 21:41 Uhr
2
Ich bin auch optimistisch :)
DonElzon,
14. Apr 21:37 Uhr
1
Wäre einfach schön, wenn hier sowas wie bei Plug Power passiert...erstmal dauerhaft über dem Euro und dann Richtung 2 und sogar noch etwas drüber. Das halte ich auf jeden fall für möglich.
H
Hunt0r,
14. Apr 21:36 Uhr
0
Jungs nicht übertreiben / überstürzen 😂
DonElzon,
14. Apr 21:34 Uhr
0
Die kommt hoffentlich im juni
A
Audie26,
14. Apr 21:34 Uhr
1
Jetzt noch ein Großauftragsmeldung daß wäre das Sahnehaeuptchen
A
Aderlass,
14. Apr 19:29 Uhr
0
Daher habe ich bei meinen Scheinen heute Abend ein Stop Loss gesetzt. Man darf sich dann halt nicht ärgern wenn er ausgelöst wird. Gewinne werden laufen gelassen.
Snoopy007,
14. Apr 19:24 Uhr
4
Bald sehe ich meinen EK wieder 😁 (4,50€)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,93 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,43 % | Alle Diskussionen |