ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,562 EUR
+2,87 % +0,044
14:22:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.531
B
Brisant, 15. Apr 16:35 Uhr
0

Bei ITM scheint die Luft so dermaßen raus zu sein

Glaube ziehst nebenluft. 😂
S
Snax91, 15. Apr 16:29 Uhr
0
10.000 zu 0,745 aktuell im Depot. 5350 Verkauft und mir ne Woche Malle gegönnt. Wer weiß wie alt man wird 🤣❤️
A
Antizykler, 15. Apr 16:25 Uhr
0
Bei ITM scheint die Luft so dermaßen raus zu sein
B
Brisant, 15. Apr 15:49 Uhr
0

🤔 was will er uns damit sagen??

😂
A
Alex0682, 15. Apr 15:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤔 was will er uns damit sagen??
A
Alex0682, 15. Apr 14:32 Uhr
1

Lieber mal etwas seitwärts und dann hoch, als ganz schnell hoch und dann Blitzartig abwärts! 😉

Das kann man auch andersrum sehen....wenn ein solches Momentum durchbrochen wird, ist es meist Recht zäh weitere Hochs zu sehen. Lassen wir uns überraschen
B
Brisant, 15. Apr 14:06 Uhr
1
Die 1,145€ fällt heute maenners auf sicher. 😎👍🎩
I
Inlalo, 15. Apr 13:47 Uhr
1

So viel seitwärts bin ich gar nicht mehr gewohnt

Lieber mal etwas seitwärts und dann hoch, als ganz schnell hoch und dann Blitzartig abwärts! 😉
N
Nobroken123, 15. Apr 13:44 Uhr
0

Solltest noch mal ein dip geben werde ich auch aufstocken!

Das werd ich auch tun denke ich
C
Currywurstextrascharf, 15. Apr 13:40 Uhr
0
denke viel mehr geht aktuell nicht. Max 1,20 EUR. jetzt müssen Fakten und Aufträge her. Und das dauert halt noch.
H
Hunt0r, 15. Apr 13:38 Uhr
0
So viel seitwärts bin ich gar nicht mehr gewohnt
Gertruida
Gertruida, 15. Apr 13:19 Uhr
1
Antyzykler, wenn man keine Ahnung hat über wirtschaftliche Zusammenhänge sollte man seine Unkenntnis nicht öffentlich machen.
GreenCash
GreenCash, 15. Apr 13:16 Uhr
0
Noch einer für die Blocklist.
A
Antizykler, 15. Apr 13:13 Uhr
0
Auch bei Varta hatte der Staat einst subventioniert…
I
Inlalo, 15. Apr 13:02 Uhr
0
Solltest noch mal ein dip geben werde ich auch aufstocken!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen