ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,542 EUR
+1,15 % +0,018
08:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.529
H
Hunt0r, 16. Apr 13:09 Uhr
0
Heute lebe ich nochmal mit seitlicher Bewegung aber morgen müssen dann langsam mal wieder 20% her 🤑 (alles nur Wunschdenken 😅)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 12:41 Uhr
0
So zack jetzt......noch 2,5 GBX
p
poozick, 16. Apr 12:33 Uhr
0
Heute wurde der 3 Jahreshoch überschritten
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 12:14 Uhr
1

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.

Den S.chwachkopf habe ich schon längst auf Igno gesetzt :-D
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 12:13 Uhr
0

Bin gespannt, wann die ersten Anpassungen der Analysten kommen.

TR hat die Anpassung schon eingepflegt.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 11:58 Uhr
1

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.

Ach, der 😂 Der hat mich letzten Frühling noch ausgelacht, als ich die Aktie für ~0,35€ gekauft habe und mit dicker Rendite abgestoßen habe. Diesmal liegt mein Buy-In bei ~0,80€. Ist okay.
E
Einfach_Ich, 16. Apr 11:55 Uhr
0

Berenberg hat schon von 1£ auf 1,10£ erhöht. Die Knalltüten der UBS sagen nach wie vor 0,60£ Hold.

Wo ist eigentlich Tilliti und sein Kursziel von 0,20 ? Er hat viele Leute verunsichert und somit um viel Geld gebracht.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 11:53 Uhr
0

Bin gespannt, wann die ersten Anpassungen der Analysten kommen.

Berenberg hat schon von 1£ auf 1,10£ erhöht. Die Knalltüten der UBS sagen nach wie vor 0,60£ Hold.
E
Einfach_Ich, 16. Apr 11:50 Uhr
2
Bin gespannt, wann die ersten Anpassungen der Analysten kommen.
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 10:57 Uhr
1

Keinerlei Einwände, es darf so weitergehen, gemäßigt, aber dafür beständig gen Norden!

Habe nun auch keinen Stop Loss mehr, sondern ne Limit-Buy-Order bei <=1€, falls wir da nochmal landen, ansonsten zurücklehnen und genießen.
GR22
GR22, 16. Apr 10:55 Uhr
2
GreenCash ITM POWER

Sieht doch top aus:

Keinerlei Einwände, es darf so weitergehen, gemäßigt, aber dafür beständig gen Norden!
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 10:08 Uhr
2
Im Moment bin ich echt froh, dass ich immernoch mit 100% drin bin :-)
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 10:03 Uhr
2

Da ist er wieder, der härteste Widerstand der letzten 52 Wochen.

GreenCash ITM POWER
Sieht doch top aus:
A
Athletic, 16. Apr 9:59 Uhr
0
Da ist er wieder, der härteste Widerstand der letzten 52 Wochen.
H2365
H2365, 16. Apr 9:21 Uhr
0

Wo siehst du die Käufe?

Naja ich schau in der Tradegate app wie da Anteile aufgekauft werden. Ansonsten hier : https://www.finanzen.net/timesandsales/itm_power@stBoerse_TGT Auf der Website kannst du den Handelsplatz einstellen und siehst was gekauft wird
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 9:14 Uhr
0
Wo siehst du die Käufe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen