ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,562 EUR
+2,49 % +0,038
14:16:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.531
D
DeColt, 16. Apr 18:55 Uhr
0
Das geht wieder runter, so wie immer... meine Güte... 6 Euro werden wir nie mehr erreichen... zumindest in den nächsten 15 Jahren nicht.
I
Inlalo, 16. Apr 18:44 Uhr
0

0,95-0,97 denke ich und dann gehts wieder richtig 1€ denke ich

Das wäre schön dann, kann ich wieder rein !
N
Nobroken123, 16. Apr 18:05 Uhr
0
Oder wir bleiben bei einem 1€ was schon stark wäre.
N
Nobroken123, 16. Apr 18:04 Uhr
0
0,95-0,97 denke ich und dann gehts wieder richtig 1€ denke ich
B
Brisant, 16. Apr 18:03 Uhr
0

Ich will es nicht hoffen, aber denke das wars mit dem Anstieg ja, immer wieder das gleiche, schade

Ach was ruhig bleiben das ist normal bleibt ue 1€
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 17:59 Uhr
0
Ich will es nicht hoffen, aber denke das wars mit dem Anstieg ja, immer wieder das gleiche, schade
S
Secret01, 16. Apr 17:58 Uhr
0
Meint ihr auch?
S
Secret01, 16. Apr 17:57 Uhr
0
Denke wir gehen unter 1
DonElzon
DonElzon, 16. Apr 17:39 Uhr
0
Da kommen Gewinnmitnahmen
C
Capricorn_1369, 16. Apr 17:02 Uhr
1
wie sieht es hier eigentlich mit den Kollegen von Helikon, Qube Research & Co aus? wäre ja jetzt so das Sahnehäubchen, wenn die jetzt ihre Positionen langsam glatt stellen müssten :-)
Gertruida
Gertruida, 16. Apr 15:18 Uhr
1
Die USA macht jetzt auch wieder im Wasserstoffbereich. Gestrichene Staatsgelder zur Entwicklung von Wasserstoff sind wieder in Milliardenhöhe freigegeben worden. Wieder ein neuer Matkt für ITM.
H
Hunt0r, 16. Apr 14:34 Uhr
1
Die 98 sind hartnäckig
GreenCash
GreenCash, 16. Apr 14:17 Uhr
0

Glaubst du plötzlich doch an Chart Hokus-Pokus ?

Nö, aber viele andere. Manchmal hilft es "mitzuspielen" Meine Investitionen basieren auf Fundamentaldaten.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Apr 14:09 Uhr
0
GreenCash ITM POWER

Sieht doch top aus:

Glaubst du plötzlich doch an Chart Hokus-Pokus ?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Apr 13:40 Uhr
1
Der Kurs will drüber, denke morgen oder Montag werden wir hier hoffentlich deutlich höhere Kurse sehen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 Security der nächsten Generation +2,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen