ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,412
EUR
+4,75 % +0,064
12:07:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.530
Gertruida,
17. Apr 6:53 Uhr
0
DeColt. Bestell deinem Banker einen Gruß, er soll den Beruf wechseln und du di Bank
Gertruida,
17. Apr 6:46 Uhr
0
Bestell ihm ein Gruß, er soll den Beruf wechseln und du die Bank.
DonElzon,
17. Apr 6:45 Uhr
2
Guten Morgen. Was ich auffällig finde ist, dass gestern (Stand hier bei Börsen News) Das Volumen sehr viel aus Europa kam. Im Verhältnis wurde ITM in Europa sehr viel gehandelt. Von UK kam da nich "viel mehr". Europa hat anscheinend also gut Gewinne mitgenommen, aber UK bleibt schon noch fleißig dabei.
D
p
poozick,
16. Apr 21:57 Uhr
0
China ächzt und stöhnt gerade unter den eigenen, völlig übersubventionierten E-Auto-Markt und droht von einer Immobilien-Blase zurück auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Die können froh sein, dass sie (noch) den Ton bei den Seltenen Erden angeben. Wir sollten uns nicht von China einschüchtern lassen.
Das stimmt alles. Und ich bin auch dafür, dass wir uns nicht einschüchtern lassen.
Jedoch erinnere ich mich an die überheblichen Kommentare der deutschen Automanager vor 20 Jahren. Sie lachten und sagten dass chinesische Autos niemals hier zugelassen werden, weil sie ja so schlecht sind. Und jetzt sehe ich täglich BYDs und andere auf der Straße.
Und unsere ach so tolle Energiewende ist zu 98% abhängig von China, weil so ziemlich alle Solarpanels dort produzieren werden, die größten Akkuhersteller dort sitzen und auch die seltenen Erden für die Triebwerke der Windräder ausschließlich von dort kommen.
Auch wenn deren Wirtschaft schwächelt, wird unsere dadurch nicht besser dastehen... Ich habe den Glauben an ein erfolgreiches Europa schon lange verloren. Mit der Einstellung, die unsere Regierungen haben, wird da kein Schuh draus.
GreenCash,
16. Apr 21:53 Uhr
0
China ächzt und stöhnt gerade unter den eigenen, völlig übersubventionierten E-Auto-Markt und droht von einer Immobilien-Blase zurück auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.
Die können froh sein, dass sie (noch) den Ton bei den Seltenen Erden angeben.
Wir sollten uns nicht von China einschüchtern lassen.
H
Hunt0r,
16. Apr 21:52 Uhr
0
Ich gehe stark davon aus das wir morgen rot sind
C
Currywurstextrascharf,
16. Apr 21:52 Uhr
0
geht noch unter 1 EUR nächste Woche. Meine Meinung.
N
Nobroken123,
16. Apr 21:50 Uhr
0
Hat sich jetzt doch noch gut gehalten 👌
Vielleicht sind wir morgen nochmal grün.
Ich überlege grad noch nach bei 1,02 mir was zu holen
1000prozentig!!!,
16. Apr 21:42 Uhr
1
https://energiesmedia.com/uk-government-million-hydrogen-south-yorkshire/
poozick,
16. Apr 21:36 Uhr
0
Richtig, China wird es übernehmen, so wie alles andere was irgendwie technologisch für die schaffbar ist. Es geht hier nicht um könnte, sondern um wann
p
poozick,
16. Apr 21:35 Uhr
0
Ja, Wasserstoff ist ganz toll, das ist klar.
Aber das alleine ist kein Garant dafür, dass irgendeine Aktie gescheit wächst.
Und die Technologie ist noch auf dem Stand, wo sie Subventionen braucht, und dazu braucht es brauchbare Politik, und diese ist schon länger nicht mehr da.
S
Snax91,
16. Apr 21:24 Uhr
0
Gut, dass ich einen guten Teil schon verkauft habe. Jetzt fehlt nur der passende Punkt um wieder einzusteigen. Noch fühlt es sich zu früh an. Langfristig sehe ich ITM wesentlich höher und robuster
Z
Currywurstextrascharf,
16. Apr 20:58 Uhr
0
habs gesagt. denke geht die Tage vieleicht sogar runter bis 0,94 EUR. Da würde ich aber wieder einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,82 % | Alle Diskussionen |