ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,528
EUR
+0,36 % +0,006
18:16:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
C
Cashdaddy,
17. Apr 8:59 Uhr
2
Bin wieder dabei. Ich gehe einfach davon aus dass die Marktteilnehmer die Pleite des Unternehmens ausschließen, nach dem Staatseinstieg und weitere Investitionen folgen werden. Und das ist Nährboden für weitere Kursanstiege.
A
ALEKS721,
17. Apr 8:57 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🧨
A
ALEKS721,
17. Apr 8:57 Uhr
0
🍾🍾🍾🍾🍾🍾
A
ALEKS721,
17. Apr 8:57 Uhr
0
🍆🍆🍆🍆🍆
S
Sven111987,
17. Apr 8:55 Uhr
0
ITM und NorCom Information Technology sollten heute abgehen
Gertruida,
17. Apr 8:47 Uhr
2
HuntOr, leider hast du nicht begriffen was da gerade passiert.
Wie beginnt man denn eine Zusammenarbeit? Mach uns schlau. Hier entsteht was ganz grosses.
S
H2365,
17. Apr 8:39 Uhr
0
ITM Power Aktie: Subventions-Finale!
17.04.26 04:05
Börse Global
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-ITM_Power_Aktie_Subventions_Finale-19669595
Auszug:
ITM Power will den Sprung vom Nischenplayer zum industriellen Schwergewicht erzwingen. Mit massiver staatlicher Rückendeckung plant der Spezialist für PEM-Elektrolyseure eine Gigawatt-Fabrik am Standort Sheffield.
Das Vorhaben umfasst ein Investitionsvolumen von rund 120 Millionen Pfund. Den Löwenanteil steuert der britische Staat bei, der eine Förderung von 86,5 Millionen Pfund in Aussicht gestellt hat.
H
Hunt0r,
17. Apr 8:37 Uhr
0
Ohaaa
p
poozick,
17. Apr 8:34 Uhr
0
Vielleicht sehe ich ja tatsächlich dieses Jahr mein EK wieder:)
H
Hunt0r,
17. Apr 8:34 Uhr
0
Kommen die inselaffen um 9 Uhr dazu ?
Z
Zorro08,
17. Apr 8:29 Uhr
0
8% halbe Stunde
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |