ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,527 EUR
+0,30 % +0,005
18:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
D
DeColt, 17. Apr 9:40 Uhr
0
Ich bin 15% über meinem EK seit 4 Jahren
M
Moschen, 17. Apr 9:37 Uhr
0

😂😂😂 bin noch genau so drin wie vor 8 Monaten

Ich auch 🤣😎
D
DeColt, 17. Apr 9:35 Uhr
0
Fuck, was is denn da passiert 😅 lag glaub komplett falsch
H
Hunt0r, 17. Apr 9:35 Uhr
0
😂😂😂 bin noch genau so drin wie vor 8 Monaten
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 9:34 Uhr
0
HuntOr hat alles verpasst. Jetzt sucht er lächerlicher Argumente
D
Dr.Future, 17. Apr 9:33 Uhr
0
Wow was eine 🚀 Glückwunsch 🎉 Rente ist gesichert 💰
D
DENKNACH, 17. Apr 9:33 Uhr
5
Christ: da liegst du richtig. Die Dimensionen, die sich hier für ITM mit Rheinmetall auftun, sind gigantisch bzw. letztlich noch gar nicht abzusehen. Das haben einige noch gar nicht kapiert. Vor allen Dingen diejenigen, die jetzt schon verkaufen!! Aber das muss jeder selbst wissen!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
D
DerRene, 17. Apr 9:32 Uhr
0
Das geht aber auch ab, junge Junge Junge 😅 wenn der Unternehmenswert jetzt dem Auftrag angepasst wird dann ist hier bei 2€ noch lange nicht schluß 👍🏻
rs373
rs373, 17. Apr 9:32 Uhr
1
auch wichtig https://de.investing.com/news/company-news/rheinmetall-und-itm-power-kooperieren-bei-projekt-fur-synthetische-natotreibstoffe-93CH-3431598
DonElzon
DonElzon, 17. Apr 9:31 Uhr
0

Das ist ein Zeichen das es bald vorbei ist mit den flotten Anstiegen

Warum sollte das ein Zeichen sein?
H
Hunt0r, 17. Apr 9:30 Uhr
0
Das ist ein Zeichen das es bald vorbei ist mit den flotten Anstiegen
H
Hunt0r, 17. Apr 9:30 Uhr
0
Jetzt kommen die ganzen redditfuzzis
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 17. Apr 9:29 Uhr
1
Läuft doch gut hier. Hodl hofl
D
DerRene, 17. Apr 9:28 Uhr
0
Nächster Wiederstand erst bei ca. 2,30 bis dahin kann's jetzt durchgehen
DonElzon
DonElzon, 17. Apr 9:28 Uhr
0

Denke dennoch, dass einige bald ihre Gewinne mitnehmen. Die Kurssteigerungen sind heftig

Gestern haben schon einige gewinne mitgenommen.
S
Secret01, 17. Apr 9:27 Uhr
0
Denke dennoch, dass einige bald ihre Gewinne mitnehmen. Die Kurssteigerungen sind heftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
8 Virgin Galactica -9,88 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
Alle Diskussionen