ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,548 EUR
+14,83 % +0,200
10:07:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.529
K
Kevinkevs, 17. Apr 9:47 Uhr
5

will keiner verkaufen?

Niemals alles unter 2€ ist quatsch......jetzt bekommt Itm nen ganz anderen Stellenwert durch Rheinmetall
Snoopy007
Snoopy007, 17. Apr 9:47 Uhr
0
Mit Ek 4,50€… Nein
O
Orb101, 17. Apr 9:46 Uhr
0
F*ck it... bin rein bei 1,44
E
EK77, 17. Apr 9:46 Uhr
0
will keiner verkaufen?
D
Dr.Future, 17. Apr 9:45 Uhr
1
Dr.Future ITM POWER
Das ist ein Short Squezze 🚀
Gertruida
Gertruida, 17. Apr 9:44 Uhr
0
Beschäftige dich mal betriebswirtschaftliche mit der Aktie und nicht oberflächlich.
O
Orb101, 17. Apr 9:44 Uhr
0
?
O
Orb101, 17. Apr 9:44 Uhr
0
Jetzt einsteigen schon zu spät
H2365
H2365, 17. Apr 9:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20745976-beachtet-itm-power-aktie-schiesst-hoehe-21-39-17-04-2026 Informationen zur ITM Power Aktie Auszug : Es gibt 617 Mio. ITM Power Aktien. Damit ist das Unternehmen 772,08 Mio. € wert.
p
poozick, 17. Apr 9:42 Uhr
1

HuntOr hat alles verpasst. Jetzt sucht er lächerlicher Argumente

Man sucht keine Argumente, man spricht aus Erfahrung.. Ich zähle ITM immer noch zu meinen Fehlinvestitionen aus Anfängerzeiten. Habe Stand jetzt immer noch -20%. Und die Euphorie spricht wieder dafür, dass das eine Gehypte Aktie ist. Genauso war es damals beim H2 Boom...und überall wo ich damals nicht raus bin, gab es entweder Pleiten oder die hängen immer noch mit fettem Minus im Depot, und das seit Jahren. Ich freue mich natürlich, wenn ich meinen EK hier wieder sehe und sogar Gewinn machen kann. Aber verlassen werde ich mich nicht darauf Dafür habe ich solche Situationen zu oft gesehen. Bei Nikola hieß es damals auch, dass neue Investment-Runden positiv verlaufen(war auch so) und dass jetzt alles besser wird. Auftragslage war super usw... Und nach dem letzten solchen Anstieg ging es in die Insolvenz:) Also kein Bashing, nur Vorsicht.
E
Einfach_Ich, 17. Apr 9:42 Uhr
0

Christ: da liegst du richtig. Die Dimensionen, die sich hier für ITM mit Rheinmetall auftun, sind gigantisch bzw. letztlich noch gar nicht abzusehen. Das haben einige noch gar nicht kapiert. Vor allen Dingen diejenigen, die jetzt schon verkaufen!! Aber das muss jeder selbst wissen!! Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!

Sehe ich genauso. Warten wir ab wo wir Ende des Jahres liegen. Vielleicht kommt die 2,x schneller als man denkt.
e
ed____, 17. Apr 9:40 Uhr
0
Hätte ich doch gekauft und hätte einen schönen Gewinn gehabt aber so ist das Leben
D
DeColt, 17. Apr 9:40 Uhr
0
Ich bin 15% über meinem EK seit 4 Jahren
M
Moschen, 17. Apr 9:37 Uhr
0

😂😂😂 bin noch genau so drin wie vor 8 Monaten

Ich auch 🤣😎
D
DeColt, 17. Apr 9:35 Uhr
0
Fuck, was is denn da passiert 😅 lag glaub komplett falsch
H
Hunt0r, 17. Apr 9:35 Uhr
0
😂😂😂 bin noch genau so drin wie vor 8 Monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose -0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen