ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,535 EUR
+1,09 % +0,017
16:52:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.532
m
mannomax, 17. Apr 10:36 Uhr
0
komplett verpasst den Trend - euch noch virl Glck mit der englischen Rakete- hab nur Pensana aus England= Rohrkrepierer
H
Hitwisser, 17. Apr 10:35 Uhr
0

Verkauft, Gewinn gemacht, dann geh wo anders! 😊

Das bestimmst Du garantiert nicht. Schade das man bestimmte Personen in der PC Version nicht ignorieren kann. Du wärst einer davon !
C
Chrisi551, 17. Apr 10:35 Uhr
0

Als der ganze H2 Hype losging, war ich dick drin. Ist schon ein paar Jahre her. So manche dieser Firmen gibt es nicht mehr. Ich bezweifle momentan das ein neuer Hype kommt. Dafür ist die Infrastruktur inzwischen zu stark auf Solar- und Windenergie ausgerichtet. Wasserstoff bleibt ein Nischenprodukt, dessen Herstellung einfach zu teuer ist.

Bei stahl und Chemie industrie ist wasserstoff alternativ los und das ist kein kleiner Markt
B
Bravo2, 17. Apr 10:35 Uhr
0
Bei diesen Deal muss man sich unbedingt mit Kriegstüchtigkeit beschäftigen. Schließlich besitzen wir diesen Zaubersaft nicht. Es geht also für ITM in Richtung Militär. Netzwerk , Geld und militärisches Knowhow von Rheinmetall und technisches von ITM. Der Hinweis auf eine strategische Kooperation ist das entscheidende. Diese werden immer langfristig angelegt. Hier jetzt auszusteigen wäre Geld verbrennen. Die Aufträge kommen harrst noch.
H
Hitwisser, 17. Apr 10:34 Uhr
0

Aber genau für den Wind- und Solarsektor ist Wasserstoff auf lange Sicht unverzichtbar um die überschüssige Energie an Guten Tagen nicht komplett zu verballern und ein grundlastfähiges netz aus erneuerbaren aufzubauen

Das stimmt. Es passiert aber nicht viel in dieser Richtung. Wenn ich einen Solar oder Windpark baue, dann läuft der für Umme. Damit kann ich aber auch H2 erzeugen und verkaufen. Es wird aber kaum gemacht.
S
Squezzzi, 17. Apr 10:34 Uhr
0
Bi. Bei 1,53€ rein . Wo andere verkaufen 😅
s
spiel4bet, 17. Apr 10:33 Uhr
0
Verkauft, Gewinn gemacht, dann geh wo anders! 😊
c
chillaplus, 17. Apr 10:33 Uhr
0
Aber ein logischer Schritt von Reihnmetall die denken an die Energieinfrastruktur für die NATO
A
AB7, 17. Apr 10:32 Uhr
0

Als der ganze H2 Hype losging, war ich dick drin. Ist schon ein paar Jahre her. So manche dieser Firmen gibt es nicht mehr. Ich bezweifle momentan das ein neuer Hype kommt. Dafür ist die Infrastruktur inzwischen zu stark auf Solar- und Windenergie ausgerichtet. Wasserstoff bleibt ein Nischenprodukt, dessen Herstellung einfach zu teuer ist.

Aber genau für den Wind- und Solarsektor ist Wasserstoff auf lange Sicht unverzichtbar um die überschüssige Energie an Guten Tagen nicht komplett zu verballern und ein grundlastfähiges netz aus erneuerbaren aufzubauen
H
Hitwisser, 17. Apr 10:32 Uhr
0

Dann schreibt doch nicht ständig , wie gut ihr beim Verkauf seid! 😉

Habe ich ? Das ich bei 1,58€ Verkauft habe, schrieb ich genau 1 Mal. Von ständig kann da keine Rede sein.
H
Hitwisser, 17. Apr 10:31 Uhr
0

Klar, ich habe hier 14600 Aktien, deine 2000€ Gewinn ist für mich kein Gewinn, Taschengeld.

Ein sehr großer Anteil an Personen in Deutschland, bekommt keine 2000€ als Monatsgehalt. Deren gehalt liegt weit darunter. Das als Taschengeld zu betiteln, grenzt an ...... Denk dir deinen Teil dazu !
s
spiel4bet, 17. Apr 10:30 Uhr
0

Sorry, aber arroganter kann man nicht schreiben !

Dann schreibt doch nicht ständig , wie gut ihr beim Verkauf seid! 😉
H
Hitwisser, 17. Apr 10:29 Uhr
1

Klar, ich habe hier 14600 Aktien, deine 2000€ Gewinn ist für mich kein Gewinn, Taschengeld.

Sorry, aber arroganter kann man nicht schreiben !
c
chillaplus, 17. Apr 10:28 Uhr
0
Eine super Wette in die Zukunft natürlich jetzt mit noch mehr Fantasie, ich hoffe auf einen Auftrag ;)
s
spiel4bet, 17. Apr 10:27 Uhr
0
Trotzdem super News
c
chillaplus, 17. Apr 10:26 Uhr
0
Es sollte hald nicht nur bei einer Kooperation bleiben sie brauchen den Auftrag und hierzu müssen Staaten in itm investieren dann wäre es ein Milliardendeal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
5 IPO CSG -2,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,76 %
3 IPO CSG -2,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,37 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen