ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
H2365
H2365, 17. Apr 11:33 Uhr
0

Wenn ich das richtig sehe, ist ITM in den USA gar nicht an der Börse ?

Und man kann auch Aktien aus den USA in Großbritannien etc.kaufen!
T
Tycoon5c6e8af264b42, 17. Apr 11:33 Uhr
0
Halten oder verkaufen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 11:32 Uhr
1

Wenn ich das richtig sehe, ist ITM in den USA gar nicht an der Börse ?

Nasdaq OTC ? Oder sie kaufen über europäische Börsen ? Keine Ahnung was nachher passiert 🤷‍♂️
Highländer
Highländer, 17. Apr 11:31 Uhr
1
Die ITM Power-Aktie geht dieser Tage völlig durch die Decke. Nachdem der Kurs des britischen Wasserstoffunternehmens bereits in den letzten fünf Handelstagen um +25% zugelegt hat, schießt er am Freitagmorgen um atemberaubende +45% in die Höhe. Was treibt diese Wasserstoffrakete immer weiter in den Himmel und sollten Anleger jetzt noch kaufen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68226630-itm-power-aktie-45-die-wasserstoffrakete-ist-nicht-zu-bremsen-486.htm
H
Hitwisser, 17. Apr 11:31 Uhr
0

Ob die Amis heute auch mal zulangen bei ITM ?

Wenn ich das richtig sehe, ist ITM in den USA gar nicht an der Börse ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 11:30 Uhr
0
Ob die Amis heute auch mal zulangen bei ITM ?
e
ed____, 17. Apr 11:28 Uhr
0
Ob es heute nochmal auf 1,60€ hochgeht ??
H
Hitwisser, 17. Apr 11:26 Uhr
0

Es ist die Kacke wenn man halt noch arbeiten muss. Ne halbe Stunde später die Scheine verkauft und ich wäre nochmals 4k reicher gewesen. So ärgert man sich an einem eigentlich tollen Tag doch noch gewaltig. 🙄

Irgendwann wirst Du Zeit haben, dann gehen dir die 4K nicht durch die Lappen.
A
Aderlass, 17. Apr 11:25 Uhr
0
Es ist die Kacke wenn man halt noch arbeiten muss. Ne halbe Stunde später die Scheine verkauft und ich wäre nochmals 4k reicher gewesen. So ärgert man sich an einem eigentlich tollen Tag doch noch gewaltig. 🙄
c
chillaplus, 17. Apr 11:23 Uhr
1

Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier. Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂

Also teuer ist Auslegungssache wenn die Aufträge kommen ist es jt auch noch günstig
H
Hitwisser, 17. Apr 11:11 Uhr
1

Hatte vor ein paar Monaten einen Bericht über Panzer mit Wasserstoffantrieb gelesen. Auch eine Alternative.

Ich hatte auch darüber etwas gelesen. Kann mir aber nicht vorstellen, das so etwas realisiert wird. Wasserstoff ist nur schwer zu transportieren. Und an der Front alles andere als Ideal. Dann ist der ganze Panzer wie eine Bombe.
A
Alpenmann, 17. Apr 11:09 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-gruenes-licht-fuer-wasserstoff-panzer-k3/
A
Alpenmann, 17. Apr 11:08 Uhr
0
Hatte vor ein paar Monaten einen Bericht über Panzer mit Wasserstoffantrieb gelesen. Auch eine Alternative.
H
Hitwisser, 17. Apr 11:06 Uhr
0
Langfristig kann sicherlich noch etwas kommen. Schöner wäre es jedoch, wenn mehrere H2 Produzenten etwas von diesem Kuchen erhalten. Das sichert mehr Arbeitsplätze und man ist unabhängiger als von einem Lieferanten. Insofern vermute ich mal, das mehr als 3€ in absehbarer Zeit nicht drin sind. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
B
Bravo2, 17. Apr 11:06 Uhr
0
Der nächste wichtige Schritt ist die Erkenntnis der NATO und die direkte Interessenbekundung. Der Rest ist politischer Wille und bei den Summen die investiert werden in Resilienz und militärische Ertüchtigung wird sich Linde eine ordentliches Scheibe abschneiden. Wasserstoff ist die Vorstufe für e fuels.
O
Orb101, 17. Apr 11:05 Uhr
0

Weiß denn jemand wie hoch die Shortquote ist?

4,52%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen