ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
Secura
Secura, 17. Apr 11:37 Uhr
0
Ami spielt womöglich hier gar keine Rolle mischt nicht mit
Secura
Secura, 17. Apr 11:36 Uhr
0
Denke ist nur ein Hype mal wieder, ob alles so kommt oder nicht fraglich....Kann auch nur heiße Luft sein, wenn nicht umsetzbar...gleich wieder im Keller
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 17. Apr 11:34 Uhr
1

Halten oder verkaufen

Nachkaufen wohl eher
H2365
H2365, 17. Apr 11:33 Uhr
0

Wenn ich das richtig sehe, ist ITM in den USA gar nicht an der Börse ?

Und man kann auch Aktien aus den USA in Großbritannien etc.kaufen!
T
Tycoon5c6e8af264b42, 17. Apr 11:33 Uhr
0
Halten oder verkaufen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 11:32 Uhr
1

Wenn ich das richtig sehe, ist ITM in den USA gar nicht an der Börse ?

Nasdaq OTC ? Oder sie kaufen über europäische Börsen ? Keine Ahnung was nachher passiert 🤷‍♂️
Highländer
Highländer, 17. Apr 11:31 Uhr
1
Die ITM Power-Aktie geht dieser Tage völlig durch die Decke. Nachdem der Kurs des britischen Wasserstoffunternehmens bereits in den letzten fünf Handelstagen um +25% zugelegt hat, schießt er am Freitagmorgen um atemberaubende +45% in die Höhe. Was treibt diese Wasserstoffrakete immer weiter in den Himmel und sollten Anleger jetzt noch kaufen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68226630-itm-power-aktie-45-die-wasserstoffrakete-ist-nicht-zu-bremsen-486.htm
H
Hitwisser, 17. Apr 11:31 Uhr
0

Ob die Amis heute auch mal zulangen bei ITM ?

Wenn ich das richtig sehe, ist ITM in den USA gar nicht an der Börse ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 11:30 Uhr
0
Ob die Amis heute auch mal zulangen bei ITM ?
e
ed____, 17. Apr 11:28 Uhr
0
Ob es heute nochmal auf 1,60€ hochgeht ??
H
Hitwisser, 17. Apr 11:26 Uhr
0

Es ist die Kacke wenn man halt noch arbeiten muss. Ne halbe Stunde später die Scheine verkauft und ich wäre nochmals 4k reicher gewesen. So ärgert man sich an einem eigentlich tollen Tag doch noch gewaltig. 🙄

Irgendwann wirst Du Zeit haben, dann gehen dir die 4K nicht durch die Lappen.
A
Aderlass, 17. Apr 11:25 Uhr
0
Es ist die Kacke wenn man halt noch arbeiten muss. Ne halbe Stunde später die Scheine verkauft und ich wäre nochmals 4k reicher gewesen. So ärgert man sich an einem eigentlich tollen Tag doch noch gewaltig. 🙄
c
chillaplus, 17. Apr 11:23 Uhr
1

Das ist immer so vor kurzem bei 0,30€-0,70€ war keiner hier. Die Leute sind dran gewöhnt teuer einzukaufen hier an der Börse und im Leben 😉😂

Also teuer ist Auslegungssache wenn die Aufträge kommen ist es jt auch noch günstig
H
Hitwisser, 17. Apr 11:11 Uhr
1

Hatte vor ein paar Monaten einen Bericht über Panzer mit Wasserstoffantrieb gelesen. Auch eine Alternative.

Ich hatte auch darüber etwas gelesen. Kann mir aber nicht vorstellen, das so etwas realisiert wird. Wasserstoff ist nur schwer zu transportieren. Und an der Front alles andere als Ideal. Dann ist der ganze Panzer wie eine Bombe.
A
Alpenmann, 17. Apr 11:09 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-gruenes-licht-fuer-wasserstoff-panzer-k3/
A
Alpenmann, 17. Apr 11:08 Uhr
0
Hatte vor ein paar Monaten einen Bericht über Panzer mit Wasserstoffantrieb gelesen. Auch eine Alternative.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen