ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,543
EUR
+1,25 % +0,019
13:01:02 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.530
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:28 Uhr
0
ITM Power PLC – LTIP-Zuschuss und CEO-Aktienoption
https://polaris.brighterir.com/public/itm_power/news/xml_news/story/x8ved5w
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:26 Uhr
0
Volumen weitere 3 Mio rauf
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:22 Uhr
0
Gibt's eigentlich noch LV hier.
😂🤣😅
Glückwunsch 🤣😅😂
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:20 Uhr
0
Es gibt auch noch Wasserstoff Werte die noch nicht so steil gegangen sind.😉
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:19 Uhr
0
Das kann man zwar jetzt nicht vergleichen aber Gewinn einstreichen hat noch keinen Arm gemacht.
Schöne Grüße an die 🤡😅🤣😂
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:18 Uhr
0
Ich sage nur Heidelberger Druck.😂
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:15 Uhr
0
Dennis Schulz, CEO von ITM, fügte hinzu: "Ein zuverlässiger Zugang zu Kraftstoff ist für die Verteidigungsfähigkeit von grundlegender Bedeutung, und die dezentrale Produktion bietet eine strukturell widerstandsfähigere Alternative zu traditionellen Lieferketten".
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:12 Uhr
0
Nur nicht vergessen auch Gewinn raus zu ziehen.😉
K
Kohlmeise3,
17. Apr 14:12 Uhr
0
Plötzlich sind alle hier investiert.🤣😅😂
1000prozentig!!!,
17. Apr 14:11 Uhr
0
Für ganz Europa....
Das Giga PtX-Programm von Rheinmetall plant den Einsatz von "mehreren hundert" E-Fuel-Anlagen mit einer Elektrolysekapazität von rund 50 MW zur Herstellung von bis zu 7.000 Tonnen NATO-Treibstoff.
ITM sagte, dass das Projekt einen "signifikanten potenziellen Wachstumsmarkt" für groß angelegte Wasserstoffproduktionstechnologien darstellt.
N
Nugget_zähler,
17. Apr 13:52 Uhr
3
Und sie steigt weiter. Sehr schön. 🤩
N
Nugget_zähler,
17. Apr 13:50 Uhr
0
Die usa kommt noch. Mal schauen was die machen.
I
ValNel,
17. Apr 13:39 Uhr
1
Ich gönne jeden ein gewinn,🤑 hab trotzdem erstmal verkauft, ich denke es wird einen rücksetzer geben.
Schönes Wochenende 🌞
E
EK77,
17. Apr 13:23 Uhr
0
Absolut richtig und sinnvoll
H
Hitwisser,
17. Apr 13:10 Uhr
0
Manche haben es aber gemacht. Und eine Glaskugel hat niemand. Als die Aktie seinerzeit bei knapp 6€ stand, konnte niemand vorhersagen das 4 Jahre später die Aktie im Pennystock Bereich zu finden ist.
Insofern fine ich Aussagen "ich bin long drin" immer recht zweifelhaft, wenn es nicht eine Firma betrifft die es seit mehr als 25 Jahren gibt.
Niemand konnte vorhersagen was aus Amazon, Nvidia, Microsoft, CocaCola, nestel mal werden wird. Das sind heute Weltkonzerne. Da kann man getrost "long" gehen. das Risiko ist überschaubar. Aber bei jungen Unternehmen, würde ich nie auf "long" gehen. Und ITM ist/war ein junges Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,38 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | Battalion | -6,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |