ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,273 EUR
-2,41 % -0,032
15:27:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.595
T
Tiliti, 25.01.2024 19:23 Uhr
0

Nein unter 0,5 würde mein Stopplos greifen und ich würde erst einmal die Zahlen abwarten. Geht sie morgen wieder hoch bin ich auch wieder raus. Wasserstoff ist im Moment nur ein Zock.

Ah jetzt auf einmal ??? Vor paar Monaten war das noch anders oder? Itm ist zurzeit beste trader Aktie stimmt.
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 16:21 Uhr
0

Unter 0,5 noch besser. 🍿

Nein unter 0,5 würde mein Stopplos greifen und ich würde erst einmal die Zahlen abwarten. Geht sie morgen wieder hoch bin ich auch wieder raus. Wasserstoff ist im Moment nur ein Zock.
T
Tiliti, 25.01.2024 15:54 Uhr
0

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂

Unter 0,5 noch besser. 🍿
C
Capricorn_1369, 25.01.2024 14:44 Uhr
0

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂

besonders wenn mit Wasserstoff gemacht 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 14:15 Uhr
0

🍿

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂
T
Tiliti, 25.01.2024 12:18 Uhr
0

Läuft 🍿

🍿
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.01.2024 5:57 Uhr
1
Earnings am 31.01.
T
Tiliti, 24.01.2024 14:52 Uhr
0
Was für ein Wendepunkt bitte?
D
DENKNACH, 24.01.2024 14:30 Uhr
0
Wundere mich, dass die Daytrader noch nicht zugeschlagen haben. Sollte jetzt der ersehnte Wendepunkt da sein?
Peter3636
Peter3636, 24.01.2024 14:12 Uhr
0

Läuft 🍿

Wie bitte .....
kleinerHai
kleinerHai, 24.01.2024 13:56 Uhr
0
Für einen netten Trade definitiv. Mittelfristig muss der Kurs über die 0,60£
T
Tiliti, 24.01.2024 13:12 Uhr
0
Hahahaha ….. läuft schreibt er.
E
Einfach_Ich, 24.01.2024 12:36 Uhr
0
Läuft 🍿
Peter3636
Peter3636, 24.01.2024 10:09 Uhr
0

Alle werden nun die Haare raufen … Auto …. Telefon… Computer… Wie lange hat’s gedauert ??? Wer nicht mein Jahrgang ist…wird jetzt Googeln 🤔🤓

Jahrgang passt. 😉
H
HoWi509, 23.01.2024 21:21 Uhr
0
Endlich mal Menschen mit viel Verstand 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 Germany 40 Prognose -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen