ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,109 EUR
+3,41 % +0,037
12:31:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.594
C
Capricorn_1369, 26.01.2024 9:57 Uhr
0

1,30 € wäre echt lecker...🤤

😂
dynamic
dynamic, 25.01.2024 20:29 Uhr
0
1,30 € wäre echt lecker...🤤
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 20:22 Uhr
0

Ah da ist er ja ... so kennen wir dich... zum xten mal oder keine ahnung wie oft.. zwischen 0,25x€ und 0,5xx€. Aber ja passt schon... viel Glück beim traden

Genau jetzt hast du es, ich bin kein Bagholder. Entweder es läuft oder weg damit. Und nein nicht zwischen 0,25 und 0,5 .
T
Tiliti, 25.01.2024 20:19 Uhr
0

Wann kommen deine 0,25 € Mr Tiliti?

Ah da ist er ja ... so kennen wir dich... zum xten mal oder keine ahnung wie oft.. zwischen 0,25x€ und 0,5xx€. Aber ja passt schon... viel Glück beim traden
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 19:29 Uhr
0
Wann kommen deine 0,25 € Mr Tiliti?
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 19:29 Uhr
0

Ah jetzt auf einmal ??? Vor paar Monaten war das noch anders oder? Itm ist zurzeit beste trader Aktie stimmt.

Du liest anscheinend nicht so richtig . Aber nicht schlimm ist hier weit verbreitet.
T
Tiliti, 25.01.2024 19:23 Uhr
0

Nein unter 0,5 würde mein Stopplos greifen und ich würde erst einmal die Zahlen abwarten. Geht sie morgen wieder hoch bin ich auch wieder raus. Wasserstoff ist im Moment nur ein Zock.

Ah jetzt auf einmal ??? Vor paar Monaten war das noch anders oder? Itm ist zurzeit beste trader Aktie stimmt.
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 16:21 Uhr
0

Unter 0,5 noch besser. 🍿

Nein unter 0,5 würde mein Stopplos greifen und ich würde erst einmal die Zahlen abwarten. Geht sie morgen wieder hoch bin ich auch wieder raus. Wasserstoff ist im Moment nur ein Zock.
T
Tiliti, 25.01.2024 15:54 Uhr
0

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂

Unter 0,5 noch besser. 🍿
C
Capricorn_1369, 25.01.2024 14:44 Uhr
0

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂

besonders wenn mit Wasserstoff gemacht 🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
E
Einfach_Ich, 25.01.2024 14:15 Uhr
0

🍿

Ja stimmt soweit. Popcorn schmeckt. 😂
T
Tiliti, 25.01.2024 12:18 Uhr
0

Läuft 🍿

🍿
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.01.2024 5:57 Uhr
1
Earnings am 31.01.
T
Tiliti, 24.01.2024 14:52 Uhr
0
Was für ein Wendepunkt bitte?
D
DENKNACH, 24.01.2024 14:30 Uhr
0
Wundere mich, dass die Daytrader noch nicht zugeschlagen haben. Sollte jetzt der ersehnte Wendepunkt da sein?
Peter3636
Peter3636, 24.01.2024 14:12 Uhr
0

Läuft 🍿

Wie bitte .....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen