ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,883703 GBP
-4,34 % -0,040125
08:30:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.591
S
Strandpirat, 05.02.2024 10:11 Uhr
0

Vor kurzem noch grenzenloser Pessimismus. Jetzt nach den Erfolgen bei Plug und ITM wieder grenzenloser Optimismus. Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Und mit 1 € wirds heute nix!

1 €?! Ja, das scheint mir auch sehr optimistisch! :)
K
Kohlmeise3, 05.02.2024 10:00 Uhr
0
👍😁😁😁👍
D
Doc1001, 05.02.2024 9:50 Uhr
4

Heute über 1€ SAAAFE

Vor kurzem noch grenzenloser Pessimismus. Jetzt nach den Erfolgen bei Plug und ITM wieder grenzenloser Optimismus. Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen. Und mit 1 € wirds heute nix!
D
Doc1001, 05.02.2024 9:02 Uhr
1

Das Teil steht Plug Power im nichts nach - und wird sich auch um die 3-5€ einpendeln mit Geduld und Pflege

Wenn die Institutionellen von Short auf Long gehen kann es wieder zwischen 2 und 3 € gehen, darüber wird noch lange dauern, es sei denn es wird wieder ein neuer irrationaler Hype entfacht. Wenn die Grossen bei Short bleiben wird es bald wieder abwärts gehen.
D
DenisTheMF, 05.02.2024 8:52 Uhr
0
Das Teil steht Plug Power im nichts nach - und wird sich auch um die 3-5€ einpendeln mit Geduld und Pflege
D
DenisTheMF, 05.02.2024 8:49 Uhr
0
Nicht am NASDAQ aber Londoner Börse und die öffnet um 09:00 Uhr dann 🚀
D
DenisTheMF, 05.02.2024 8:25 Uhr
0
Heute über 1€ SAAAFE
Snoopy007
Snoopy007, 05.02.2024 8:22 Uhr
1
Moin, es läuft wieder hoch heute früh 😊
T
Theo66666, 03.02.2024 12:00 Uhr
1
Bin doch überrascht über den Kursverlauf, hätte ich nicht gedacht. Und mein Verweis auf die Amerikanische Börse nehme ich zurück, dachte das die dort auch gehandelt wird aber man lernt ja nie aus.
Kemach
Kemach, 03.02.2024 11:25 Uhr
2
Alles Gut, aber das Unternehmen muss irgendwann mal Gewinn machen ☝️☝🏻sonst geht es wieder in den Keller 😒
K
Kohlmeise3, 03.02.2024 8:53 Uhr
0
Nächste Woche noch mal 10% bis 20% hoch und der Mittelfristige Trend sieht auch schon viel besser aus. 😁👍
K
Kohlmeise3, 03.02.2024 8:52 Uhr
0
Von mir aus kann es so weiter gehen. Über 30% Anstieg in einer Woche. 😁👍😉
dynamic
dynamic, 02.02.2024 20:15 Uhr
0
Sieht danach aus, wer weiß.
M
Marcus2004, 02.02.2024 19:20 Uhr
0
Ich hoffe das war es jetzt mit der Korrektur.
dynamic
dynamic, 02.02.2024 16:20 Uhr
0

Wann am besten aussteigen? Wann fangen die großen an zu verkaufen und was ist mit dem amerikanischen Markt?

Meinte nicht damit, jetzt zu verkaufen, sondern lediglich nur, daß vor dem Wochenende immer gerne Gewinne mitgenommen werden.
IchAG
IchAG, 02.02.2024 14:49 Uhr
0
Ist wohl ein Anlagespezialist, arbeitet womöglich noch bei der Bank 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
Alle Diskussionen