ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,281
EUR
-7,31 % -0,101
21:58:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.586
M
Maximilianmax,
13.02.2024 16:29 Uhr
0
Nasdaq runter also hier auch minimal
Rodride,
13.02.2024 11:57 Uhr
1
Dachte wir knacken die 0,80 aber der Anstieg heute ist dennoch prima.
R
ROAD,
13.02.2024 11:43 Uhr
0
Sieht doch wieder schöner aus ;-)
Rodride,
13.02.2024 11:39 Uhr
0
Sind nahe der 0,80 sollte zu schaffen sein
Rodride,
13.02.2024 10:41 Uhr
0
Die wollen ja den Pennystatus wieder verlassen.
Rodride,
13.02.2024 10:38 Uhr
0
Geht doch step by step .
1000prozentig!!!,
12.02.2024 17:00 Uhr
0
Läuft 💪🏼
A
D
Doc1001,
12.02.2024 9:36 Uhr
1
Wir werden auch die nächsten Monate nichts von spektakulären Aufträgen lesen, die die H2 Unternehmen aus den tiefroten Zahlen katapultieren sollen. Die gesamte H2 Industrie ist einfach noch nicht in der Phase der (Massen)Produktion. Die Technologien und Produkte müssen noch weiterentwickelt werden, effizienter und kostengünstiger werden, um massentauglich zu sein. Dazu braucht es noch Zeit, Geld und umfangreiche Förderung. Aber obwohl Wissenschaftler immer häufiger und dringlicher vor den Folgen der Erderwärmung warnen sind momentan selbst klimafreundliche Regierungen von weltpolitischen Krisen abgelenkt und investieren ihre Mrd. lieber in Aufrüstung und andere Dinge als in Förderung klimaschützender Technologien. Auch die Finanzierung über Kredite ist aktuell wegen hoher Zinsen erschwert. Vor diesem schwierigen Hintergrund werden uns pos. Nachrichten über technologischen Fortschritt, wirtschaftlicher Stabilisierung und Knüpfung von Kooperationen zur Vorbereitung eines späteren grossflächigen Vertriebs von Produkten genügen müssen.
B
Bin_Lost,
12.02.2024 9:23 Uhr
0
Das ist die KI der Großinvestoren die bei mir mitliest und genau das Gegenteil von meinem Geschriebenen macht!
Bin_Lost,
12.02.2024 8:38 Uhr
0
Gar nix passiert da... 3 Tage Hoffnung jetzt wieder Kurs nach unten
1000prozentig!!!,
12.02.2024 6:45 Uhr
0
Jetzt noch über den Widerstand und zack hoch zur 85 💪🏼
https://www.tradingview.com/x/PypVeXNY
K
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Stellantis | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,79 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Stellantis | -1,91 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,65 % | Alle Diskussionen |