ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,041 GBP
+2,56 % +0,026
10:53:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.562
K
Kursversteher, 18.03.2024 22:43 Uhr
0
Es muss schon in den Wirtschaftsgazetten platziert sein.
K
Kursversteher, 18.03.2024 22:42 Uhr
0

Dann geh mal auf Linkedin, da stehen genügend Infos.

LinkedIn ist nicht das Forum wo die großen Meldungen platziert werden. Da sind sie erst wenn schon die halbe Welt weiß was passiert.
S
Strandpirat, 18.03.2024 22:21 Uhr
0

Dann geh mal auf Linkedin, da stehen genügend Infos.

Danke, da habe ich tatsächlich nicht geguckt! Schade, dass es nicht auch auf anderen Seiten erscheint.
L
Lenzer, 18.03.2024 22:05 Uhr
0
Dann geh mal auf Linkedin, da stehen genügend Infos.
S
Strandpirat, 18.03.2024 22:04 Uhr
0

Sieht im Moment ganz anders aus

Jedenfalls ist es sehr ruhig um ITM. Keine Presse, keine News…
K
Kursversteher, 18.03.2024 21:57 Uhr
0

Hier wird sowas von falsch kommuniziert, ITM entwickelt sich h sehr solide in einem Zeitfenster. Schulz hat das Geschäft voll unter Kontrolle und wird noch sehr erfolgreich sein.

Sieht im Moment ganz anders aus
L
Lenzer, 18.03.2024 21:20 Uhr
0
Hier wird sowas von falsch kommuniziert, ITM entwickelt sich h sehr solide in einem Zeitfenster. Schulz hat das Geschäft voll unter Kontrolle und wird noch sehr erfolgreich sein.
dynamic
dynamic, 18.03.2024 21:17 Uhr
0
Kauft ihr Narren, sonst steigt der Kurs nicht, zum 🤮...
C
Capricorn_1369, 18.03.2024 19:38 Uhr
0
Zu was? Ich habe nicht geschrieben das ITM Insolvenz angemeldet hat😃
Thehorasan
Thehorasan, 18.03.2024 19:24 Uhr
0

Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl kaum Insolvenzverfahren :-)

Hast du einen Beitrag dazu ?
K
Kursversteher, 18.03.2024 11:04 Uhr
0
Wie man heute wieder sehen kann
K
Kursversteher, 15.03.2024 22:07 Uhr
0

Halten oder kaufen und wie immer bei Wasserstoff Geduld😉

Geduld ist meist sehr teuer an der Börse
C
Capricorn_1369, 12.03.2024 19:55 Uhr
0
Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl kaum Insolvenzverfahren :-)
dynamic
dynamic, 12.03.2024 19:35 Uhr
0
Es muss steigen, Rechnungen müssen bezahlt werden...
C
Capricorn_1369, 12.03.2024 19:13 Uhr
0
Hier steigt höchstens noch der Dampf in die Luft, hier hängen so viele mit viel zu hohen EK drin
K
Kohlmeise3, 11.03.2024 19:10 Uhr
0
Halten oder kaufen und wie immer bei Wasserstoff Geduld😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
4 Investmentchancen -0,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen