ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,876741 GBP
-5,10 % -0,047087
08:54:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.592
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 11:07 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was faselst du da? 😂 mein Kopf ist gerade geplatzt. Woran hängst du dich hier auf? 😂 ich glaube, ich ignoriere dich besser, weil du Unruhe reinbringst. Gerade vor 5 Tagen das Profil erstellt...
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 10:53 Uhr
0

⸻ „Wer zu früh aussteigt, sieht nicht, was es am Ziel Schönes zu entdecken gibt.“ Zirkulär. Ex post. Tautologisch. Ein Ziel, das nur im Nachhinein existiert, existiert nicht.

Hä?
B
Betrachter13, 23.01.2026 10:17 Uhr
0
⸻ „Wer zu früh aussteigt, sieht nicht, was es am Ziel Schönes zu entdecken gibt.“ Zirkulär. Ex post. Tautologisch. Ein Ziel, das nur im Nachhinein existiert, existiert nicht.
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 9:58 Uhr
0

Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.

Auch einen guten Handelstag! Nicht zu früh und nicht zu spät aussteigen wäre am besten :-D
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 9:57 Uhr
0

Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.

Alles gut. :) Solange du nicht beleidigst, oder ähnliches ist alles gut. Soll ja eine vernünftige Runde sein hier. Jeder gute Beitrag, oder jede gute Info ist super. :)
S
Snax91, 23.01.2026 9:42 Uhr
0
Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 9:38 Uhr
0
Noch nicht ein Tag registriert und macht schon ein auf dicke Hose.🤣
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 9:37 Uhr
1
Snax auf ignoriert 😉
GreenCash
GreenCash, 22.01.2026 21:25 Uhr
2

Das find' ich spannend: Buy* 234,422 66.40p Suspected BUY Trade 16:35:14 - 21-Jan-26 https://shareprices.com/lse/itm/?utm_source=chatgpt.com ~234k ist schon ne Nummer. Wieso der Trade aber suspected ist, wird auf der Seite nicht erklärt.

Buy* 186,981 67.60p Suspected BUY Trade 16:35:14 - 22-Jan-26 https://shareprices.com/lse/itm/?utm_source=chatgpt.com Diesmal ~186k. Na, wer baut da strategisch seine Position auf/aus? Werde wir sicherlich alle von profitieren.
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 18:49 Uhr
1

Ach so, bin seit langem stiller Mitleser. Nun seit ein paar Tagen wieder Mitglied. Habe 7 Teilchen. Glück Auf.

Willkommen und viel Spaß beim geld verdienen 😁😂
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Habe ihn sogar abonniert. Mag ihn, den Kerl ☺️
B
Betrachter13, 22.01.2026 18:04 Uhr
0
Ach so, bin seit langem stiller Mitleser. Nun seit ein paar Tagen wieder Mitglied. Habe 7 Teilchen. Glück Auf.
S
Snax91, 22.01.2026 17:22 Uhr
0
Ich lese hier passiv seit mindestens einem Jahr mit und bin auch gut investiert. Ich lasse mich aber gerne von Leuten wie dir triggern, denn es kommen alle Nase lang Personen hier im Forum vorbei, die 500 Euro investieren und erwarten, dass sie morgen RollsRoyce fahren und Rolex tragen. Der Titel wird kommen aber die Reise holprig. Darum gut festhalten und keine voreiligen Entscheidungen treffen.
GreenCash
GreenCash, 22.01.2026 17:18 Uhr
1
Das wird hier also laufen, vor allem, da nun neue Gaskraftwerke in Deutschland gebaut werden, die wasserstoffkompatibel sein müssen, damit wir auf lange Sicht, nicht mehr abhängig und erpressbar von und mit fossiblen Gas sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 Xpeng -4,44 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen