ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,286
EUR
-6,95 % -0,096
21:54:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.586
GreenCash,
22.01.2026 9:48 Uhr
0
So, gegen 10/11Uhr wird's wohl wieder nen Dip geben und dann wird es erst wieder gegen 14Uhr interessant.
GreenCash,
21.01.2026 19:42 Uhr
0
Das find' ich spannend:
Buy* 234,422 66.40p
Suspected BUY Trade
16:35:14 - 21-Jan-26
https://shareprices.com/lse/itm/?utm_source=chatgpt.com
~234k ist schon ne Nummer.
Wieso der Trade aber suspected ist, wird auf der Seite nicht erklärt.
GreenCash,
21.01.2026 19:32 Uhr
1
Wenn Du gerade hier im Thread bist, siehst Du ja oben links das Diagramm mit dem Pfeil.
Wenn Du dort drauf geklickt hast, siehst Du ja den Chart und bist im Menü 'Profil' und weiter links ist das Menü 'Märkte'.
Dort siehst Du dann das Volumen der einzelnen Märkte und wie viel in welcher Währung gehandelt wurde.
Mir wurd' aber auch schon mal gesagt, dass die Werte hier bei BörsenNews nicht immer genau/korrekt sind, also kann es nicht schaden, manchmal auch weitere Quellen hinzuzuziehen.
DonElzon,
21.01.2026 19:09 Uhr
0
Okay also ich lese, dass am 20. Januar ein Volumen von 2,74 Mio in London war. Also gestern
DonElzon,
21.01.2026 18:51 Uhr
0
Volumen ist schonmal sehr toll ja! Letzte Woche waren wir noch bei ca 370.000 😂
Alle raus aus den amerikanischen Aktien und nach Europa 😂
GreenCash,
21.01.2026 18:12 Uhr
1
Hatten heute nen starkes Tagesvolumen in London (~2,7 Millionen).
Der Kursanstieg wirkt zwar auf den ersten Blick mäßig, aber der Markt scheint auf Bulle zu schalten.
DonElzon,
21.01.2026 11:39 Uhr
1
Dann hoffen wir mal, dass das alle anderen Investoren und zukünftigen Investoren auch so sehen!
GreenCash,
21.01.2026 11:37 Uhr
1
Sie holen den Termin sogar noch ein paar Tage nach vorne. Bin sehr gespannt...die strahlen für mich persönlich eine sehr starke Sicherheit aus. Die sind sich sicher, dass die Zahlen und die neue Leitung nur positives bewirken! Alles frei zugänglich für alle...die sind sich sehr sicher.
So würde ich es tatsächlich auch bewerten.
Maximale Transparenz.
Strahlt Selbstbewusstsein und Zuversicht aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | Battalion | +9,73 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Stellantis | -2,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |