ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 16:42 Uhr
0

Okay, der frisch erstellte Account erklärt es, aber tatsächlich solltest Du Dich nicht kirre machen, auch wenn Du die Zeit hast 😅

Mache ich ja nicht, aber ich verfolge es gerne...immer bereit zum investieren, oder verkaufen 😂
GreenCash
GreenCash, 22.01.2026 16:41 Uhr
0

Profil erstellt vor 45 min 😂 nur um hier kurz rein zu schreiben? 😂 vor ca 45 min 😂

Okay, der frisch erstellte Account erklärt es, aber tatsächlich solltest Du Dich nicht kirre machen, auch wenn Du die Zeit hast 😅
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 16:37 Uhr
1
Also ich verfolge es lieber fast permanent. Ich verpasse ungern was. Habe leider die zeit dafür 😅😂
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 16:34 Uhr
1
Profil erstellt vor 45 min 😂 nur um hier kurz rein zu schreiben? 😂 vor ca 45 min 😂
S
Snax91, 22.01.2026 15:55 Uhr
0
Solange die Shortpositionen nicht sukzessive zurückgehen, ist es einfach ein Wert mit berechtigten Zweifeln und erhöhtem Risiko. Qube und Helikon halten nicht umsonst seit Monaten/Jahren. Die haben Analysten, welche nichts anderes machen, als einen Wert tagtäglich zu verfolgen, analysieren und Informationen zu verarbeiten.
S
Snax91, 22.01.2026 15:51 Uhr
0
Seid doch nicht so ungeduldig. Dieses Wert ist eine spekulative Zukunftsvision. Dieses tägliche, stundenlange verfolgen der Kurse und Mutmaßen mit 500Eur Investition macht einen ja kirre. 🤣
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 15:20 Uhr
0
Dafür muss was neues kommen und das passiert spätestens nächste Woche. 😉😉😉
K
Kohlmeise3, 22.01.2026 14:42 Uhr
0
Bin weiter im Plus darf aber gerne jetzt Mal wieder auf 1€+ steigen will doch wieder was verkaufen 😉
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 11:52 Uhr
1
Hoffentlich bleiben wir heute mal deutluch über der 0,76 grenze!
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 10:44 Uhr
0
Da kann dann nachmittags gerne noch mehr Schwung nach oben reinkommen.
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 10:41 Uhr
0
Also im moment bin ich zufrieden 🤷‍♂️😂
GreenCash
GreenCash, 22.01.2026 10:24 Uhr
1

Aus welchem Grund? Wegen Davos?

GreenCash ITM POWER
Nö, scheint einfach das Handelsmuster zu sein. Ist ja generell so, dass erst mittags/nachmittags der Handel richtig in Schwung kommt, nicht zuletzt, weil dann auch die US-Börsen öffnen, auch wenn dies bei ITM Power (noch) eine Randnotiz spielt. Empfehle Dir, bei Aktien, die Du hältst oder einsteigen möchtest, Dir immer auch den Chart anzuschauen. Bin kein Chartechniker, aber ein wenig kann es helfen, die eigenen Trades zu optimieren. Edit: Es sei denn, es wird ein technischer Widerstand überwunden und das Muster damit durchbrochen 🤞😁🍀
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 9:57 Uhr
0
Aus welchem Grund? Wegen Davos?
GreenCash
GreenCash, 22.01.2026 9:48 Uhr
0
So, gegen 10/11Uhr wird's wohl wieder nen Dip geben und dann wird es erst wieder gegen 14Uhr interessant.
DonElzon
DonElzon, 22.01.2026 7:59 Uhr
0
Nur, wenn es nochmal fallen sollte ;-)
S
Secret01, 22.01.2026 7:49 Uhr
0
Kannst ja noch welche kaufen ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen