ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,264 EUR
-3,14 % -0,041
09:44:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.593
H
Hunt0r, 23.01.2026 11:43 Uhr
0
GreenCash ITM POWER

Der 1-Wochentrend zeigt aktuell nur noch Intraday-Dips. Welche Impulse der Analystencall am 29.01. geben wird und vor allem, wie die Bewertungen der Analysten und die Marktreaktion ausfallen werden, ist am Ende des Tages Spekulation. Da Dein EK noch deutlich höher liegt, als der aktuelle Kurs, könnte Nachlegen sinnvoll sein, sofern Du bullish bist, aber zugleich auch negative Impulse verdauen kannst, also finanziell.

Ich danke dir für deine sachliche Auskunft 😊
GreenCash
GreenCash, 23.01.2026 11:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Interessant, dass Du meinen Bildungslevel denkst, bewerten zu können/dürfen. Geschenkt. Ich habe Dir sogar zugestimmt (auch mit Daumen), da die 'philosophische Phrase' sich auf den 'Zielspruch' bezog. Kehren wir doch wieder zum Austausch über Fundamentaldaten und News zurück, anstatt die Intelligenz des jeweils anderen anzuzweifeln.
GreenCash
GreenCash, 23.01.2026 11:25 Uhr
1

Überlege vor den Zahlen nochmal nachzulegen. Habe eine. EK von 95cent. Leider verpennt/nicht getraut zwischenzeitlich nachzulegen. Denkt ihr wir dippen vor den Zahlen nochmal ? Lg

GreenCash ITM POWER
Der 1-Wochentrend zeigt aktuell nur noch Intraday-Dips. Welche Impulse der Analystencall am 29.01. geben wird und vor allem, wie die Bewertungen der Analysten und die Marktreaktion ausfallen werden, ist am Ende des Tages Spekulation. Da Dein EK noch deutlich höher liegt, als der aktuelle Kurs, könnte Nachlegen sinnvoll sein, sofern Du bullish bist, aber zugleich auch negative Impulse verdauen kannst, also finanziell.
H
Hunt0r, 23.01.2026 11:13 Uhr
0
Überlege vor den Zahlen nochmal nachzulegen. Habe eine. EK von 95cent. Leider verpennt/nicht getraut zwischenzeitlich nachzulegen. Denkt ihr wir dippen vor den Zahlen nochmal ? Lg
GreenCash
GreenCash, 23.01.2026 11:08 Uhr
1
Lassen wir mal sowohl Semantik und philosophische Phrasen beiseite. Ist schon korrekt: Bringt uns nur bedingt Mehrwert hier. Jedoch sollte sich jeder ein (Investment)Ziel setzen, denn sonst besteht die Gefahr, den Kursen und Märkten nur hinterherzurennen, was meist zu Verlusten führt.
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 11:07 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Was faselst du da? 😂 mein Kopf ist gerade geplatzt. Woran hängst du dich hier auf? 😂 ich glaube, ich ignoriere dich besser, weil du Unruhe reinbringst. Gerade vor 5 Tagen das Profil erstellt...
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 10:53 Uhr
0

⸻ „Wer zu früh aussteigt, sieht nicht, was es am Ziel Schönes zu entdecken gibt.“ Zirkulär. Ex post. Tautologisch. Ein Ziel, das nur im Nachhinein existiert, existiert nicht.

Hä?
B
Betrachter13, 23.01.2026 10:17 Uhr
0
⸻ „Wer zu früh aussteigt, sieht nicht, was es am Ziel Schönes zu entdecken gibt.“ Zirkulär. Ex post. Tautologisch. Ein Ziel, das nur im Nachhinein existiert, existiert nicht.
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 9:58 Uhr
0

Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.

Auch einen guten Handelstag! Nicht zu früh und nicht zu spät aussteigen wäre am besten :-D
DonElzon
DonElzon, 23.01.2026 9:57 Uhr
0

Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.

Alles gut. :) Solange du nicht beleidigst, oder ähnliches ist alles gut. Soll ja eine vernünftige Runde sein hier. Jeder gute Beitrag, oder jede gute Info ist super. :)
S
Snax91, 23.01.2026 9:42 Uhr
0
Kann ich verstehen, wobei ich meine Aussage trotz allem zutreffend finde. nvm allen einen guten Handelstag :) und wer zu früh aussteigt, sieht nicht was es am Ziel schönes zu entdecken gibt.
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 9:38 Uhr
0
Noch nicht ein Tag registriert und macht schon ein auf dicke Hose.🤣
K
Kohlmeise3, 23.01.2026 9:37 Uhr
1
Snax auf ignoriert 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen