ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,293 EUR
-6,41 % -0,089
19:32:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.578
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 18:40 Uhr
0
Und glaubt ihr es kommt sowas wie sell the news?
GreenCash
GreenCash, 27.01.2026 18:27 Uhr
0
29.01.2026 https://itm-power.com/investors/?events=upcoming
S
Secret01, 27.01.2026 18:16 Uhr
0
Dachte übermorgen
S
Snax91, 27.01.2026 18:04 Uhr
0
Morgen um 9:30 kommen Zahlen und Ausblick von CEO, CFO und CTO, right?
P
Poidikonjunz, 27.01.2026 15:06 Uhr
0

So wie Plug Power...Letztes Jahr im Mai noch bei knapp 0,70 .... jetzt bei fast 2,00....das Zeug hat ITM genauso....

Mein EK bei PP war 26 Euro. Das gehört auch zur Wahrheit dazu.
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:54 Uhr
1

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Zahlen schlecht werden und der Ausblick schon ganz und gar nicht, ja schauen wir mal, dauerhaft über 1,00 Euro stabilisieren wäre natürlich super 👍

So wie Plug Power...Letztes Jahr im Mai noch bei knapp 0,70 .... jetzt bei fast 2,00....das Zeug hat ITM genauso....
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 27.01.2026 14:48 Uhr
0
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die Zahlen schlecht werden und der Ausblick schon ganz und gar nicht, ja schauen wir mal, dauerhaft über 1,00 Euro stabilisieren wäre natürlich super 👍
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:41 Uhr
0

Gucken wo wir auskommen, Volumen ist relativ gering

Alle warten ab...übermorgen früh wissen wir mehr.
S
Snax91, 27.01.2026 14:37 Uhr
0
Gucken wo wir auskommen, Volumen ist relativ gering
DonElzon
DonElzon, 27.01.2026 14:27 Uhr
0

Geht ja wieder schön runter, dachte eher bis zu den Zahlen schön hoch

Ja vorgestern hatte ich auch noch ein nettes, grünes Sümmchen da stehen. jetzt wieder rot. Alle sind anscheinen sehr hin und her gerissen, was die Zahlen betrifft.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 27.01.2026 13:27 Uhr
0
Geht ja wieder schön runter, dachte eher bis zu den Zahlen schön hoch
DonElzon
DonElzon, 26.01.2026 17:36 Uhr
0
Noch sind wir über 0.78...also alles gut. Wir sind immernoch gestiegen.
Gertruida
Gertruida, 26.01.2026 16:18 Uhr
0
Kein neuer Vorsitzender wird negative Ergebnisse bekanntgeben.Entscheidend werden die Prognosen für die Zukunft sein.
C
Cashdaddy, 26.01.2026 15:44 Uhr
0
Der Markt ist im Moment zu angespannt. Ich erwarte keine große Kursausschläge weder nach oben noch nach unten. Aus charttechnischer Sicht ist eh mit steigendem Kurs zu rechnen, weil schon vieles Eingepreist worden ist. Mal sehen welche Überraschung ITM vorbereitet hat.
GreenCash
GreenCash, 26.01.2026 15:06 Uhr
0
Ich überlege, ob ich morgen/spätestens Mittwoch ein paar ältere bzw. teurere Anteile abstoßen soll, falls der Markt am Donnerstag, auf den Analystencall, missmutig reagieren sollte oder ob ich es drauf ankommen lassen soll. Edit: Wird gerade am charttechnischen Widerstand abverkauft. Hatte es im Gespür, aber leider nicht danach gehandelt, also warten, bis es wieder steigt. Von schlechten News gehe ich auch nicht aus.
S
Snax91, 26.01.2026 12:02 Uhr
0
Guten 🛫 in die Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen