ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,287 EUR
-6,88 % -0,095
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.591
S
Secret01, 29.01.2026 16:08 Uhr
1
Naja, dann wird eben etwas gewartet.
S
Secret01, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
😕
S
Secret01, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
Genau mein Humor
T
Tiliti, 29.01.2026 16:06 Uhr
0
Da habt ihr eure Gewinne 🤣🤣🤣
S
Secret01, 29.01.2026 15:44 Uhr
0
Geht wahrscheinlich einigen nicht schnell genug, wenn bei den News der Kurs sinkt...?
S
Snax91, 29.01.2026 15:00 Uhr
0
@kohlmeise mir auch bei 15k reicht das als ordentliches Urlaubsgeld :D
K
Kohlmeise3, 29.01.2026 11:12 Uhr
0
Die 1,15€ von Berenberg reicht mir schon für Gewinne einstreichen.👍😁
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:09 Uhr
0

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.

Ja das wäre jetzt direkt ein guter Zeitpunkt für FID's 😁
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 11:07 Uhr
0

Interesse ist gut, Umsatz ist besser 😂

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 29.01.2026 11:06 Uhr
0
Doch er fällt 😅
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:05 Uhr
0
Der Kurs macht einfach nichts 😅😮‍💨
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:00 Uhr
0
Noch macht sich nichts auf dem Kurs bemerkbar..
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 10:52 Uhr
1
"Die Analysten von Berenberg haben die Kaufempfehlung nach den Ergebnissen bekräftigt. Kursziel: 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). Das entspricht einem möglichen Aufwärtspotenzial von rund 45 Prozent." https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-auf-kurs-wasserstoff-aktie-wieder-im-aufwind-20394490.html
C
Cashdaddy, 29.01.2026 10:36 Uhr
1
Alles Top 👍🏻
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 10:01 Uhr
0
Los geht's...
S
Snax91, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Interesse ist gut, Umsatz ist besser 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen