ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,300 EUR
-5,94 % -0,082
18:17:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.578
S
Snax91, 29.01.2026 16:45 Uhr
0
Ouch
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 29.01.2026 16:41 Uhr
0
Jetzt kracht es aber schön runter, unfassbar...
Gertruida
Gertruida, 29.01.2026 16:21 Uhr
3
Immer schön einsammeln. Die Basis des Unternemens stimmt.
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:19 Uhr
0
Wir werden bald schon belohnt. Alles spricht dafür! Alles sieht gut aus!
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:16 Uhr
0

Genau mein Humor

Ja super lustiger Kerl...ehrenlos. Schade, dass man nur in der app blockieren kann, aber der ist keine Aufmerksamkeit wert
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
Komisch komisch...Super Präsentation und auf einmal das...anscheinend dauert es echt zu lange 🤷‍♂️😅
S
Secret01, 29.01.2026 16:08 Uhr
1
Naja, dann wird eben etwas gewartet.
S
Secret01, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
😕
S
Secret01, 29.01.2026 16:07 Uhr
0
Genau mein Humor
T
Tiliti, 29.01.2026 16:06 Uhr
0
Da habt ihr eure Gewinne 🤣🤣🤣
S
Secret01, 29.01.2026 15:44 Uhr
0
Geht wahrscheinlich einigen nicht schnell genug, wenn bei den News der Kurs sinkt...?
S
Snax91, 29.01.2026 15:00 Uhr
0
@kohlmeise mir auch bei 15k reicht das als ordentliches Urlaubsgeld :D
K
Kohlmeise3, 29.01.2026 11:12 Uhr
0
Die 1,15€ von Berenberg reicht mir schon für Gewinne einstreichen.👍😁
DonElzon
DonElzon, 29.01.2026 11:09 Uhr
0

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.

Ja das wäre jetzt direkt ein guter Zeitpunkt für FID's 😁
GreenCash
GreenCash, 29.01.2026 11:07 Uhr
0

Interesse ist gut, Umsatz ist besser 😂

@DonElzo Snax hat da schon nen Punkt. Das Interesse an den Produkten von ITM Power, sogar am Alpha 50, ist da und die Projekt-Pipeline ist gut gefüllt, aber jetzt braucht es FIDs und realisierte Umsätze. Edit: Abgesehen davon ist der Handelstag noch jung.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 29.01.2026 11:06 Uhr
0
Doch er fällt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Investmentchancen -4,03 %
9 Strategy B -8,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,89 %
8 Strategy B -16,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen