ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,322
EUR
-7,30 % -0,104
16:08:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 39.567
Börsen_Chrissi,
06.02.2026 9:25 Uhr
2
Ja war auch eher ironisch gemeint 😁 Kenne ich ja, deswegen finde ich den Kursverlauf mehr als fragwürdig, bei den Zahlen und dem Ausblick müssten wir ganz woanders stehen.
GreenCash,
06.02.2026 9:08 Uhr
1
Ne Insolvenz wird's hier nicht geben. Nicht in Panik geraten.
Du kennst doch die aktuellen Zahlen, die Produkte und Pipeline von ITM Power, ne?
Dann entspann Dich ☕😁
Gertruida,
06.02.2026 9:04 Uhr
0
Wieviel Blödsinn kann man hier noch schreiben.
GreenCash,
06.02.2026 8:51 Uhr
0
Mich beschleicht langsam die Befürchtung, dass es ne allgemeine Weltmarktkorrektur gibt oder noch schlimmer: Ein Bärenmarktzyklus einkehrt.
Börsen_Chrissi,
06.02.2026 8:47 Uhr
0
Oder gab es plötzlich ne Insolvenzmeldung, hab ich was verpasst? Bei dem Kursverlauf würde man das denken...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Börsen_Chrissi,
06.02.2026 8:44 Uhr
0
Und los geht es, die 0,60 werden definitiv kommen, wenn nicht sogar deutlich tiefer, einfach nur lächerlich wie es ohne Grund so abverkauft wird.
DonElzon,
06.02.2026 8:42 Uhr
0
Ich bin erstmal raus...frohes schaffen allen
GreenCash,
06.02.2026 7:47 Uhr
1
Der Hauptgrund, wie ich lese, ist, dass die Investoren/Aktionäre finden, dass die Big Player es allmählich mit den Investitionen in Rechenzentren und KI übertreiben.
Alphabet und die anderen haben ja die Tage Zahlen präsentiert und wieder von der Strategie der Investitionen gesprochen, aber der Zweifel wächst, ob diese Hunderten von Milliarden auch entsprechend Rendite bringen werden.
DonElzon,
06.02.2026 7:36 Uhr
0
11 in der Watchlist... 4 davon über 10% minus...eine sogar über 20%. Man erkennt aber, dass die amerikanischen Aktien viel heftiger gefallen sind, als die europäischen. Vielleicht lag es an dem abgelaufenen Atomabkommen zwischen Amerika und Rusland. Trump will einen neuen Vertrag abschließen, aber kann mir vorstellen, dass es zwischen Amerika und Russland etwas krieselt, weil Musk angeblich auch das Satellitensystem der Russen abgeschaltet hat.
Also sowas macht die ganze Welt halt einfach nervös...
DonElzon,
06.02.2026 7:27 Uhr
0
11 in der Watchlist... 4 davon über 10% minus...eine sogar über 20%. Man erkennt aber, dass die amerikanischen Aktien viel heftiger gefallen sind, als die europäischen. Vielleicht lag es an dem abgelaufenen Atomabkommen zwischen Amerika und Rusland. Trump will einen neuen Vertrag abschließen, aber kann mir vorstellen, dass es zwischen Amerika und Russland etwas krieselt, weil Musk angeblich auch das Satellitensystem der Russen abgeschaltet hat.
C
Cashdaddy,
05.02.2026 23:32 Uhr
0
Der Tiliti ist ein Realist
DonElzon,
05.02.2026 23:08 Uhr
1
Also wenn ich andere aktien in meiner watchlist sehe, sind wir noch gut davon gekommen..
Gertruida,
05.02.2026 22:53 Uhr
0
TILITI, Stimmt nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +18,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +18,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |