ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,482 EUR
-3,98 % -0,062
11:46:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.532
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:53 Uhr
0
EK jetzt bei genau 71 Cent. Jetzt darf es gerne wieder Richtung 1€ steigen 😁👍
K
Kohlmeise3, 9. Apr 10:52 Uhr
1
Bin sehr zufrieden ich hoffe alle hatten bei 70 Cent noch mal nach gekauft.😉
P
Pete87, 9. Apr 10:52 Uhr
0
Heute noch 1€ oder 0.90€?
A
Arno_Nüm, 9. Apr 10:42 Uhr
1
https://www.investegate.co.uk/announcement/rns/itm-power--itm/gb-energy-40m-investment-and-desnz-46-5m-grant/9511375
A
Antizykler, 9. Apr 10:32 Uhr
0
Der Staat steigt ein…weiß nicht, ob das langfristig so gut ist…geht häufiger schief als wir uns gerade eingestehen wollen…Lufthansa lässt grüßen
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 10:29 Uhr
2
Konnte gerade noch nen Dip bei 0,80€ nutzen, per Limit-Buy-Order. Mal sehen, wo die Reise nun hingeht 🤞😁 Wenn es nochmal unter 0,80€ fällt, wird aufgestockt. Das ist heute keine 0815-News.
Z
Zorro08, 9. Apr 10:08 Uhr
0
Und wieder rein
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 10:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-staat-steigt-ein-aktie-bricht-aus-20398717.html
H
Hunt0r, 9. Apr 9:48 Uhr
0
Oh sehe grad ist schon 4 Cent runter 😂
H
Hunt0r, 9. Apr 9:47 Uhr
0
Ich hoffe auf 1€ dann werde ich nicht mehr ins minus gehen
H
Hunt0r, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Raus bevor der Anstieg wieder wegbricht 😂
Z
Zorro08, 9. Apr 9:46 Uhr
0
Bin raus
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 9:44 Uhr
2

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎

Mich macht einfach nur nervös, dass es seit Monaten direkt wieder runter ging, als es mal etwas stieg :-D
GR22
GR22, 9. Apr 9:42 Uhr
1

Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.

Rausgehen? Das Gegenteil, endlich mal eine Schlagzeile der Bock macht auf einer glänzende Zukunft mit ITM zusammen ⏳😎
P
Pete87, 9. Apr 9:42 Uhr
0
Heute 1€?
Z
Zorro08, 9. Apr 9:38 Uhr
0

Jetzt ist nur die Frage, wann man erstmal raus geht.

Was denkst du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen