ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,543 EUR
+1,35 % +0,021
20:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:11 Uhr
0

Guter Vergleich 😂😂

Einige werden schon verstehen ☝️
H
Hunt0r, 9. Apr 19:08 Uhr
0

Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.

Guter Vergleich 😂😂
C
Cashdaddy, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.
H
Hunt0r, 9. Apr 17:38 Uhr
0
Schon unter 80cent 😂
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Apr 17:37 Uhr
0
Ich halte, bei den paar Prozent verkaufe ich nicht, aber ich wette, das wird wieder alles komplett abverkauft 😅
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 17:35 Uhr
0
Im moment hält es sich wacker 🤷‍♂️
S
Secret01, 9. Apr 16:52 Uhr
0
Bei den News und den Fördergeldern?
Chrispat
Chrispat, 9. Apr 16:39 Uhr
1
Heute erstmal über 0,8 schließen und dann hoffen das wir nicht wieder Abverkauf werden
Pepa24
Pepa24, 9. Apr 16:38 Uhr
0
Wäre zufrieden wenn es auf 1,50 Euro geht,was ich trotz allem bezweifle,der ganze Markt ist in Weltuntergangsstimmung, daher schwierig zu erreichen.Vor allem werden jetzt Gewinnmitnahme generiert
S
Secret01, 9. Apr 16:30 Uhr
0
Ja, das wäre super. Schauen wir mal. Will unter 2€ nicht verkaufen
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 16:15 Uhr
0
Jetzt müsste eigentlich direkt eine FID hinterher. Der Zeitpunkt wäre stark.
S
Secret01, 9. Apr 16:09 Uhr
2

Haltet ihr alle denn noch, oder seid ihr raus?

Ich halte
m
mannomax, 9. Apr 16:05 Uhr
0
Wie immer - s Plug Power
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 15:59 Uhr
0

was los? Handeln die auch LNG jetzt?

Nein, die Zukunft 💧🌱🍀🐏
m
mannomax, 9. Apr 15:53 Uhr
0
was los? Handeln die auch LNG jetzt?
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 15:47 Uhr
0

Long

Okay ja bin auch noch dabei. 5,5% Plus....da geht wohl noch was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen