ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,53 EUR
+0,66 % +0,01
21:43:29 Uhr, Gettex
Kommentare 39.532
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68158434-nach-staatseinstieg-bei-itm-power-wasserstoff-rally-2-0-124.htm
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:11 Uhr
0

Guter Vergleich 😂😂

Einige werden schon verstehen ☝️
H
Hunt0r, 9. Apr 19:08 Uhr
0

Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.

Guter Vergleich 😂😂
C
Cashdaddy, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.
H
Hunt0r, 9. Apr 17:38 Uhr
0
Schon unter 80cent 😂
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Apr 17:37 Uhr
0
Ich halte, bei den paar Prozent verkaufe ich nicht, aber ich wette, das wird wieder alles komplett abverkauft 😅
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 17:35 Uhr
0
Im moment hält es sich wacker 🤷‍♂️
S
Secret01, 9. Apr 16:52 Uhr
0
Bei den News und den Fördergeldern?
Chrispat
Chrispat, 9. Apr 16:39 Uhr
1
Heute erstmal über 0,8 schließen und dann hoffen das wir nicht wieder Abverkauf werden
Pepa24
Pepa24, 9. Apr 16:38 Uhr
0
Wäre zufrieden wenn es auf 1,50 Euro geht,was ich trotz allem bezweifle,der ganze Markt ist in Weltuntergangsstimmung, daher schwierig zu erreichen.Vor allem werden jetzt Gewinnmitnahme generiert
S
Secret01, 9. Apr 16:30 Uhr
0
Ja, das wäre super. Schauen wir mal. Will unter 2€ nicht verkaufen
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 16:15 Uhr
0
Jetzt müsste eigentlich direkt eine FID hinterher. Der Zeitpunkt wäre stark.
S
Secret01, 9. Apr 16:09 Uhr
2

Haltet ihr alle denn noch, oder seid ihr raus?

Ich halte
m
mannomax, 9. Apr 16:05 Uhr
0
Wie immer - s Plug Power
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 15:59 Uhr
0

was los? Handeln die auch LNG jetzt?

Nein, die Zukunft 💧🌱🍀🐏
m
mannomax, 9. Apr 15:53 Uhr
0
was los? Handeln die auch LNG jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Security der nächsten Generation +12,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,90 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen