ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,551 EUR
+1,77 % +0,027
22:03:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.532
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:33 Uhr
0
Das einzige was mir sorgen macht, sind die zusätzlichen 250 neue Mitarbeiter in so einer kurzen Zeit. Ich hoffe es klappt ☝️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:29 Uhr
0
ITM hat auch seine FY2026-Bargeldprognose auf 210 bis 215 Mio. GBP (281,4 Mio. USD - 288 Mio. USD) überarbeitet, gegenüber 170 bis 175 Mio. GBP (227,8 Mio. USD - 234,5 Mio. USD).
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:26 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uk-takes-stake-in-itm-power-as-86-5m-backing-targets-next-gen-stack-scale-up/2139065.article/
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 19:23 Uhr
1
Morgen rechne ich mit aktuellen Analysten-Kommentaren/Prognosen. Mal sehen, wie diese ausfallen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68158434-nach-staatseinstieg-bei-itm-power-wasserstoff-rally-2-0-124.htm
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:11 Uhr
0

Guter Vergleich 😂😂

Einige werden schon verstehen ☝️
H
Hunt0r, 9. Apr 19:08 Uhr
0

Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.

Guter Vergleich 😂😂
C
Cashdaddy, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.
H
Hunt0r, 9. Apr 17:38 Uhr
0
Schon unter 80cent 😂
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Apr 17:37 Uhr
0
Ich halte, bei den paar Prozent verkaufe ich nicht, aber ich wette, das wird wieder alles komplett abverkauft 😅
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 17:35 Uhr
0
Im moment hält es sich wacker 🤷‍♂️
S
Secret01, 9. Apr 16:52 Uhr
0
Bei den News und den Fördergeldern?
Chrispat
Chrispat, 9. Apr 16:39 Uhr
1
Heute erstmal über 0,8 schließen und dann hoffen das wir nicht wieder Abverkauf werden
Pepa24
Pepa24, 9. Apr 16:38 Uhr
0
Wäre zufrieden wenn es auf 1,50 Euro geht,was ich trotz allem bezweifle,der ganze Markt ist in Weltuntergangsstimmung, daher schwierig zu erreichen.Vor allem werden jetzt Gewinnmitnahme generiert
S
Secret01, 9. Apr 16:30 Uhr
0
Ja, das wäre super. Schauen wir mal. Will unter 2€ nicht verkaufen
DonElzon
DonElzon, 9. Apr 16:15 Uhr
0
Jetzt müsste eigentlich direkt eine FID hinterher. Der Zeitpunkt wäre stark.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen