ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,565 EUR
+2,69 % +0,041
22:04:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.532
H
Hunt0r, 9. Apr 20:17 Uhr
0
Was hat das mit itm zu tun?
C
Cashdaddy, 9. Apr 20:01 Uhr
0
Na ja mal abwarten 🤷🏻‍♂️
H
Hunt0r, 9. Apr 19:48 Uhr
0
0,84 € wieder etwas gefangen 😊
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:45 Uhr
0
Und warum hat die Regierung so wenig investiert? Und zwar Ultra wenig für eine Investition in die Zukunft. 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:35 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2026/04/09/hydrogen/japan-liquefied-hydrogen-infrastructure-advances-with-new-equipment-delivery
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:33 Uhr
0
Das einzige was mir sorgen macht, sind die zusätzlichen 250 neue Mitarbeiter in so einer kurzen Zeit. Ich hoffe es klappt ☝️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:29 Uhr
0
ITM hat auch seine FY2026-Bargeldprognose auf 210 bis 215 Mio. GBP (281,4 Mio. USD - 288 Mio. USD) überarbeitet, gegenüber 170 bis 175 Mio. GBP (227,8 Mio. USD - 234,5 Mio. USD).
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:26 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uk-takes-stake-in-itm-power-as-86-5m-backing-targets-next-gen-stack-scale-up/2139065.article/
GreenCash
GreenCash, 9. Apr 19:23 Uhr
1
Morgen rechne ich mit aktuellen Analysten-Kommentaren/Prognosen. Mal sehen, wie diese ausfallen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Apr 19:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68158434-nach-staatseinstieg-bei-itm-power-wasserstoff-rally-2-0-124.htm
C
Cashdaddy, 9. Apr 19:11 Uhr
0

Guter Vergleich 😂😂

Einige werden schon verstehen ☝️
H
Hunt0r, 9. Apr 19:08 Uhr
0

Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.

Guter Vergleich 😂😂
C
Cashdaddy, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Ich gehe jetzt mehr den je davon aus, dass wir hier mit Siemens Energy 2.0 zu tun haben. Im positiven Sinne gemeint.
H
Hunt0r, 9. Apr 17:38 Uhr
0
Schon unter 80cent 😂
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Apr 17:37 Uhr
0
Ich halte, bei den paar Prozent verkaufe ich nicht, aber ich wette, das wird wieder alles komplett abverkauft 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen