ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,432 EUR
+6,22 % +0,084
14:21:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.531
H
Hunt0r, 10. Apr 16:31 Uhr
0
War so klar das die Amis die Bude wieder runterdrücken. Die mögen die Briten nicht und vorallem grüne Energie ist Gift für die ☠️
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 14:59 Uhr
0
Aufstocken ist bei mir nicht drin. 0,769 ist mein buy in. Dabei bleibt es 😁
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 14:58 Uhr
0

Bin auch gut dabei mit 10000stk bei 0,47€ ich Stöcke nicht auf.

Das klingt aber sehr gut 😁
H
Hunt0r, 10. Apr 14:47 Uhr
0

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅

Das letzte 3/4 Jahr war anstrengend😂 aber ich wünsche es uns 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:46 Uhr
0
+ 7,03%
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:42 Uhr
0

Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂

Wie kommst du auf sowas Absurdes? 😅
B
Brisant, 10. Apr 14:40 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Bin auch gut dabei mit 10000stk bei 0,47€ ich Stöcke nicht auf.
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Obwohl es sich gestern und heute wacker hält
H
Hunt0r, 10. Apr 14:40 Uhr
0
Ui also ich glaube das wir wieder Stück für Stück uns bei 70 Cent einpendeln 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:36 Uhr
0

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅

Es reizt schon etwas 🤑
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 14:35 Uhr
0

Bis jetzt läuft es ja ganz gut .... + 6,03% gerade

Bin am überlegen, ob ich es wagen soll, jetzt nochmal aufzustocken bzw. sogar zu verdoppeln und mich dann einfach zurückzulehnen 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Apr 14:32 Uhr
1

In London schloss der Kurs bei 0,69£, also knapp unter 0,80€ 😜 Spaß bei Seite. Heute wird sich zeigen, ob gestern nur ein Strohfeuer war oder eine richtige Rallye beginnt. Ein paar positive Analysten-(Re)Ratings wären toll 🤞😁

Bis jetzt läuft es ja ganz gut .... + 6,03% gerade
S
Snax91, 10. Apr 12:46 Uhr
0
Langsam nimmt es Fahrt auf. Bin mittlerweile im guten 4-stelligen Bereich im +. Gerne kann es so weitergehen. Geduld wird belohnt :) wer die Aktie nicht in schlechten Zeiten hat, hat sie auch nicht in guten Zeiten.
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 12:18 Uhr
1
Hier übrigens die sinnvollste Quelle für den Kurs: https://www.londonstockexchange.com/stock/ITM/itm-power-plc/company-page Aktuell umgerechnet bei ≈0,84€, also nicht von deutschen Börsenplätzen "täuschen" lassen.
DonElzon
DonElzon, 10. Apr 10:07 Uhr
0

Auf Trolle gar nicht eingehen.

Entschuldigung...hast ja recht 🙄 hasse es, wenn du recht hast...🥲
GreenCash
GreenCash, 10. Apr 10:05 Uhr
0
Auf Trolle gar nicht eingehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Freunde der Tellekom -2,48 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen