ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,528 EUR
+0,36 % +0,006
18:16:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:52 Uhr
0
Mal sehen ob ich bald das nächste Viertel bei 1,10€ verkaufen kann oder ob ein Rücksetzer kommt.😉
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:43 Uhr
0
Das 1/4 für 99 Cent verkauft 😁
Fonsi22
Fonsi22, 13. Apr 18:26 Uhr
1
Mein EK liegt bei 7,7€! Das dauert noch.. 🥴🥴🥴
B
Brisant, 13. Apr 18:23 Uhr
0
Das wird hier noch fantastisch
danzig666
danzig666, 13. Apr 18:21 Uhr
0
Als wir vor ein paar Jahren den letzten Hype auf über 8€ hatten, gab es nur eine Richtung, nur kleine nicht nennenswerte Rücksetzer. Gewinne einfahren ist immer gut, birgt aber auch Risiko, so ist Börse🤷🏼
N
Nobroken123, 13. Apr 17:44 Uhr
0

1,30-1,50 EUR. Mein Tipp

Ich bin bei 1,15-1,20€
R
Roimi, 13. Apr 17:35 Uhr
0
Nicht handelbar?
C
Currywurstextrascharf, 13. Apr 17:24 Uhr
1
1,30-1,50 EUR. Mein Tipp
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Neee ich steige wieder ein, wenn sich die Lage abgekühlt hat. Potential ist definitiv da!
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 17:00 Uhr
1

Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅

Vielen haben einen Buy-In von <=0,80€, da lohnt es sich schon.
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Ja solange bis man wieder auf die Fresse fliegt. 😝🫡
N
Nobroken123, 13. Apr 16:49 Uhr
2
Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅
I
Inlalo, 13. Apr 16:49 Uhr
1
Der Euro ist ja nicht mehr weit!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13. Apr 16:26 Uhr
1

Jep, 87 GBX ≈ 1€, daher warte ich noch. Dann wird der Stop Loss auf 0,95€ angepasst.

Genau, immer nachziehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Virgin Galactica -9,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
5 Virgin Galactica -9,88 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen