ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,535
EUR
+0,69 % +0,011
16:58:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.532
S
SmartInvest2026,
14. Apr 8:25 Uhr
0
Watchlist:
Parazero Technologies
ParaZero Secures a Follow-on Order for DefendAir Counter-UAS,
https://parazero.com/2026/04/13/parazero-secures-a-follow-on-order-for-defendair-counter-uas-including-personal-net-launchers-net-pods-and-training/
Almonthy
ITM Power
1000prozentig!!!,
14. Apr 8:15 Uhr
1
€ 1,03 😎
C
Currywurstextrascharf,
14. Apr 8:13 Uhr
0
die sollte mal so abgehen wie Bloom Energy. Von 10 auf 170 EUR, also Richtung 5-6 EUR.
I
Inlalo,
14. Apr 8:01 Uhr
0
Mal schauen ob jetzt ne Rallye draus wird! Ein nachhaltiger Anstieg aber prinzipiell schöner wäre!
C
Cashdaddy,
14. Apr 7:59 Uhr
0
👍🏻💪
I
Inlalo,
14. Apr 7:53 Uhr
0
Guten Morgen!
Der Euro ist schonmal mit aufgestanden 💪🏼
H
Hunt0r,
14. Apr 7:48 Uhr
0
Guten Morgen liebe Leute, auf einen grünen Tag 🍀
B
Brisant,
13. Apr 22:09 Uhr
0
Astrein weiter so morgen machen wir die naechsten 20%👍
H2365,
13. Apr 21:45 Uhr
0
Nachbörslich wird sicherlich der 1€ geknackt
N
Nobroken123,
13. Apr 21:14 Uhr
3
Starker Tag!
Bin gespannt wie es morgen verläuft.
Gut Nacht
nolita_,
13. Apr 21:01 Uhr
3
Ist es wirklich so habe ein Einstieg von 1,82 seit 4 jahren warte ich das es was wird
H2365,
13. Apr 19:31 Uhr
1
Aufgrund das der Britische Staat hier eingestiegen ist wird sich ITM nun schneller entwickeln als angenommen. Naja lass mich überraschen wo die Reise hin geht
Börsen_Chrissi,
13. Apr 19:27 Uhr
7
Ich hab einen EK von 0,72 Euro, werde auch nicht verkaufen bei ein paar Cent Gewinn, Risiko zu groß, dass es weiter hoch geht, schon bei Bloom den Fehler gemacht. Bei 3-5 Euro kann man vielleicht über einen Teilverkauf sprechen. Zurzeit spricht hier alles für ITM.
H2365,
13. Apr 19:21 Uhr
0
Ich bin mal mit ner kleinen Position rein. Mal abwarten wie weit es rauf geht
H
Hunt0r,
13. Apr 19:19 Uhr
0
Ein sehr, sehr starker Tag und was mir besonders begeistert ist, das es sich so stabil ohne große dips hält
H
Hunt0r,
13. Apr 19:17 Uhr
0
Aber bei 1,01€ sind wir nicht oder ? Alle anderen Börsenapps zeigen mir 98 Cent und war nicht einmal über 1€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,61 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,97 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,04 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,90 % | Alle Diskussionen |