ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,557 EUR
+2,54 % +0,039
15:50:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.532
B
Brisant, 13. Apr 18:57 Uhr
0
Ich verkaufe da gar nichts kommt auf die paar Monate nicht drauf an verkaufe dann bei 4€
B
Brisant, 13. Apr 18:56 Uhr
0
Heute noch 1,15 😂
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:52 Uhr
0
Mal sehen ob ich bald das nächste Viertel bei 1,10€ verkaufen kann oder ob ein Rücksetzer kommt.😉
K
Kohlmeise3, 13. Apr 18:43 Uhr
0
Das 1/4 für 99 Cent verkauft 😁
Fonsi22
Fonsi22, 13. Apr 18:26 Uhr
1
Mein EK liegt bei 7,7€! Das dauert noch.. 🥴🥴🥴
B
Brisant, 13. Apr 18:23 Uhr
0
Das wird hier noch fantastisch
danzig666
danzig666, 13. Apr 18:21 Uhr
0
Als wir vor ein paar Jahren den letzten Hype auf über 8€ hatten, gab es nur eine Richtung, nur kleine nicht nennenswerte Rücksetzer. Gewinne einfahren ist immer gut, birgt aber auch Risiko, so ist Börse🤷🏼
N
Nobroken123, 13. Apr 17:44 Uhr
0

1,30-1,50 EUR. Mein Tipp

Ich bin bei 1,15-1,20€
R
Roimi, 13. Apr 17:35 Uhr
0
Nicht handelbar?
C
Currywurstextrascharf, 13. Apr 17:24 Uhr
1
1,30-1,50 EUR. Mein Tipp
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Neee ich steige wieder ein, wenn sich die Lage abgekühlt hat. Potential ist definitiv da!
GreenCash
GreenCash, 13. Apr 17:00 Uhr
1

Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅

Vielen haben einen Buy-In von <=0,80€, da lohnt es sich schon.
Schmiddy
Schmiddy, 13. Apr 17:00 Uhr
0
Ja solange bis man wieder auf die Fresse fliegt. 😝🫡
N
Nobroken123, 13. Apr 16:49 Uhr
2
Habe auch nochmal ein paar gekauft. Bin gespannt wie weit es geht. Schade wenn man liest das viele schon etwas bei 1€ verkaufen wollen. Lasst es doch noch etwas fliegen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen